Ich kann locker mit dem Sundara auf 150 hören. Mit dem Elear ist es dann schon zu laut, aber ich habe gelesen das er alle Kopfhörer problemlos antreiben soll...... Finde ich jetzt nicht allzu locker

Einfach unter dem Eingabefenster des vollständigen Editors den Reiter "Dateianhänge" anklicken. Dort lassen sich Dateien auswählen, hochladen und auch einbetten. Die Größenbeschränkung liegt aktuell bei 256KB.ulrich-erich hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 13:04Ich versuche mal ein Bild einzubetten: Nö klappt nicht, also dann händisch :
DX220 ...Falsche Software? Ich wundere mich, dass das überhaupt geht.ulrich-erich hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 13:04 Amp 1 ist dran. Das Säubern hat keine Veränderung gebracht. Es liegt wohl an der Software. Ich versuche mal ein Bild einzubetten: Nö klappt nicht, also dann händisch : Android 8.1.0 Build:1.12.149 Fidelizer
Updater: Aktualisiert auf DX 220!
Was ist davon zu halten?
ulrich-erich hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 20:59Er ist zufrieden, hatte sich dann den Amp 9 dazu geholt und behält den DAP.
Firschi hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 21:17ulrich-erich hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 20:59Er ist zufrieden, hatte sich dann den Amp 9 dazu geholt und behält den DAP.
Seltsam.... aber insgesamt ein Ausgang, der dich zufrieden stellen dürfte![]()