Ich dachte zuerst an eine Zeitbombe, aber nachdem kein Ticken zu vernehmen war, öffnete ich den Karton vorsichtig und heraus kam einer der (nach wie vor) wohl schönsten Kopfhörer dieses Planeten...

More to come - stay tuned.

Aha, noch so einerSchlappen hat geschrieben:Ach so, das ist übrigens nicht meiner, sondern das wird eine Auftragsarbeit für einen netten Forums-Kollegen aus dem HF.
Klar könnte man das machen. Die Frage ist, was man damit anfängt...Firschi hat geschrieben: Könnte man die Maße der Schalen nicht aufnehmen, in ein CAD-Modell überführen und dann z.B. aus einem weißen Kunststoff herstellen (lassen)?
Schneewittchen trug eine silberne Zahnspange, das wissen die meisten gar nicht. :Ppoe05 hat geschrieben:Silber wird aber nirgends erwähnt.![]()
Ich meinte auch nicht wegen des Verkaufens, sondern als Möglichkeit, das deckende Lackieren von Echtholz zu vermeiden. Das finde ich persönlich sehr schade, ist aber, wie fast immer, Geschmackssache.Schlappen hat geschrieben:Und im Falle des Verkaufs dieser Ringe bekommt man sicher Ärger mit Audeze/USA wegen Copyright, vermute ich.
Och, setz das Schneewittchen mal bei Ebay International rein und mach eine perfekte Artikelbeschreibung dazu. Ich wette, Du kriegst einen sehr, sehr guten Preis dafür.Robodoc hat geschrieben:Eine Weile habe ich sogar überlegt, meinen eigenen LCD2 dieser "Kur" zu unterziehen. Aber ich wollte den eigentlich verkaufen :P
Wovon denn genau.?Firschi hat geschrieben:Habt ihr vielleicht Lust, Baubeschreibungen anzufertigen?