Hallo zusammen,
ich treibe selbst viel Sport und schwitze natürlich dabei. Laut unterschiedlicher Ratgeber gibt es unterschiedliche Modelle, welche die Anforderung erfüllen. Gibt es hier Erfahrungen in diesem Bereich?
In-Ear-Kopfhörer für Sport?
-
- Mitglied
- Has thanked: 228 times
- Been thanked: 112 times
Re: In-Ear-Kopfhörer für Sport?
So richtige umfassende Erfahrungen habe ich nicht. Mein Sohn nutzt Bose Sound Sports. Klanglich nicht ganz mein Fall, halten aber sehr gut. Sound ist eher warm und weich.
Ich selbst bin mal zu Cowin KY02 gekommen. Das ist einen einspannte Badewanne, die schon präziser spielt. Passt outdoor ziemlich gut. Da habe ich mir SpinFit CP360 drauf gezogen. Das nimmt dem Klang ein wenig die Wucht. Verloren habe ich sie noch nie.
Ich selbst bin mal zu Cowin KY02 gekommen. Das ist einen einspannte Badewanne, die schon präziser spielt. Passt outdoor ziemlich gut. Da habe ich mir SpinFit CP360 drauf gezogen. Das nimmt dem Klang ein wenig die Wucht. Verloren habe ich sie noch nie.
Suchst du noch oder hörst du schon?
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
Astell&Kern SP2000T 》E3000 / Penon Serial + Turbo / Thieaudio V16 Divinity
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
Astell&Kern SP2000T 》E3000 / Penon Serial + Turbo / Thieaudio V16 Divinity
- Firschi
- Moderator
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 145 times
Ich bin leider völlig ratlos, was die gesuchten Produktkategorie angeht. Vielleicht ist hier eine Modell für dich dabei: https://www.inearkopfhoerer-tests.de/ve ... opfhoerer/
Wenn ich laufen gehe, dann nur ohne Musik. Erstens weil ich die Geräusche der Natur gerne wahrnehmen möchte, zweitens, weil ich nicht außerhalb des Taktes laufen kann. D.h. bei einem high bpm Lied renne ich auf einmal los wie bescheuert.
Wenn ich laufen gehe, dann nur ohne Musik. Erstens weil ich die Geräusche der Natur gerne wahrnehmen möchte, zweitens, weil ich nicht außerhalb des Taktes laufen kann. D.h. bei einem high bpm Lied renne ich auf einmal los wie bescheuert.
- Robodoc
- Moderator
- Has thanked: 147 times
- Been thanked: 296 times
- Firschi
- Moderator
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 145 times
Den in die Notaufnahme, ja

Ich benutze gerne alte oder irgendwelche Beipackinears, wenn ein Einschwitzen droht. Wobei mir noch nie welche wirklich kaputt gegangen sind.