Der LCD-2C hat bereits einen eigenen Thread bekommen, der hier zu finden ist: http://forum.prof-x.de/viewtopic.php?f=5&t=301
In diesem Sinne: Ab dafür

Danke fürs einbetten.Firschi hat geschrieben:Johannes, ich habe mir erlaubt, das Bild direkt in deinen Post einzubetten. Wäre vielleicht noch gut, du würdest eine kleine Legende dazu schreiben, welche Kurve was anzeigt.
GENAU DAS!Diego Dee hat geschrieben:Ich frag deshalb weil z.B. beim LCD-2 die meisten auf den non-Fazor abfahren aufgrund der - ich sag das mal aus meiner unvollständigen Erinnerung - dynamischeren, spielfreudigeren und eher nicht so glattgebügelten Soundentfaltung gegenüber der Fazor Variante.
Die Diskussion Fazor/non Fazor habe ich beim LCD-3 nicht so ausgiebig (bis gar nicht) vorgefunden.
Jeo hat geschrieben:In einem anderen Beitrag wurde es ja auch schon als "Sound mit angezogener Handbremse" beschrieben....
Welches Baujahr haben deine Hörer?s0nic hat geschrieben:Meine LCD2 und LCD3 sind fazorfrei, gehören somit zur alten Garde und haben keine Bremse an Board
Bei Neupreisen ist der Unterschied schon groß.s0nic hat geschrieben: M.E. rechtfertigt das aber nicht unbedingt den deutlichen Aufpreis gegenüber dem 2er
Scheint so, Johannes. Hat aber auch was Beruhigendes, (temporär) angekommen zu sein, oder? Hast du den Mod daran eigentlich vorgenommen wie geplant?Jeo hat geschrieben:Bin ich wirklich der einzige hier der einen LCD X besitzt und diesen zu nichtmehr hergeben will?
Ein bisschend befreiend nicht immer zwanghaft das Internet nach neuen Eindrücken von Kopfhörer XY zu durchforsten.Firschi hat geschrieben:Hat aber auch was Beruhigendes, (temporär) angekommen zu sein, oder? Hast du den Mod daran eigentlich vorgenommen wie geplant?
wo gibts das zu dem Preis?Jeo hat geschrieben:...und dieses anscheinend für ca. 120€ zu ergattern ist..
Firschi hat geschrieben: Hast du den Mod daran eigentlich vorgenommen wie geplant?
. Ich hab mir noch einen LCD-3 non Fazor geangelt.