DSD Track gekauft auf Qobuz
-
- Mitglied
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 18 times
DSD Track gekauft auf Qobuz
Kann mir wer helfen? Ich habe mir von Michael Jachson ein Track in DSD 64 gekauft. Mein IPhone kann die Datei nicht lesen. Wie kann man denn sowas abspielen?
-
- Mitglied
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 190 times
Re: DSD Track gekauft auf Qobuz
Haha, ne du brauchst ein DSD fähiges Programm. IPhone FiiO Music App kann das angeblich.
Zuletzt geändert von oldie22 am So 9. Mär 2025, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
Ja schau mal hier schon mal, https://www.macwelt.de/article/982279/h ... phone.html, neutronplayer kenne ich , funktioniert ist aber am Anfand frickelig... Generell bist du mobil im Augenblick mit Flac besser dran denke ich. Aber würde mich interessieren ob du einen unterschied hörst... 

-
- Mitglied
Hm hatte jetzt Zeit und probiere gerade Smartphone als Zuspieler. Die Fiio App ist nicht sehr intuitiv, ich habe Songs so reingekriegt: Plattenspieler -> Ordner dursuchen -> zu Ordner, Dateien werden angezeigt -> Hacken rechts oben Drücken alle Hacken bei den Songs werden Rot. Fertig. Wiedergabe Qualität ist bei mir Ok...
Ps: Allerdings die Wiedergabequalität einfach nur von der Qobuz App ist für mich besser, sry.
Aus meiner Sicht bleibt auf dem Iphone eigentlich nur der Neutronplayer, zumindest unter Android gibt es eine Testversion.
Ps: Allerdings die Wiedergabequalität einfach nur von der Qobuz App ist für mich besser, sry.

Aus meiner Sicht bleibt auf dem Iphone eigentlich nur der Neutronplayer, zumindest unter Android gibt es eine Testversion.