Edit: Achso, bei der Summe von $150 (122,47€) wird natürlich nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig, d.h. 23,27€ nach aktuellem Stand.
Witzige Wortwahl in diesem Zusammenhangketste hat geschrieben:Der B400 ist jetzt so durchgeflutscht, wurde auch über die Niederlande eingeführt
Kann gut sein. Oder er hat nur gehört und dabei nicht in Review-Bahnen gedacht, was mir oft passiertSokurah hat geschrieben:Naja zumindest von ketste hätte ich einige Eindrücke lesen wollen. Aber vielleicht kam er ja noch nicht zum Hören.
Den Messungen nach hat der B400 einen Bassbuckel, bei dem auch der Tiefbass noch satt daher kommt. Elektronische Musik enthält gar nicht zwangsweise und unbedingt echten Tiefbass unter meinetwegen 45Hz. Orgeln, Subkontrabässe, etc. hingegen schon. Langsam, ich weiß ja nicht... das ist so eine Eigenschaft, die nur schwer nachvollziehbar ist, finde ich.Sokurah hat geschrieben:Bei headfi schrieb jemand vorhin dass der B400 im Bass langsam ist und sich nicht für elektronische Genres eignet da der bass nicht tief genug runter kommt.
Ah ok, also ca. 26% größer im Durchmesser, oder?Firschi hat geschrieben:Jo, das war wohl eine sehr grobe Schätzung, was das Volumen angeht. Abwarten und