Vor vielen Jahren hatte ich die Teile schonmal gehabt und mich dabei sehr in den direkten Breitband-Klang verliebt.
Bezeichnend für die B200 ist ein wirklich fantastischer Klang, der so manche vollwertige Mehr-Wege-Box in den Schatten stellt. Damals habe ich sie in 4 verschiedenen Varianten eingebaut gehabt: 120 Liter CB, 20 Liter CB (Solo20), 20 Liter CB + Seitenbass bei 150Hz Trennung und Frontloaded 4-Wege Horn (das war Overkill!).
Momentan laufen sie testhalber in 30 Liter CB eingebaut.
Ich schwanke zwischen folgenden Konzepten:
Schmale Offene Schallwand + EQing und Dipol-Subwoofer
Die einfachste und zeitgleich reißvollste Variante. Viele große Breitbänder laufen als Dipol zur Hochform auf. Ein ordentlicher Dipol-Subwoofer ist für mich was Sauberkeit im Bass betrifft so oder so das Non-Plus-Ultra. Nachteil: Viel Leistung seitens Verstärker benötigt und geringer Maximal-Pegel.
Solo20 + Subwoofer (CB oder Dipol)
Höherer Gesamtpegel und erprobtes Konzept.
Nachteil: Wie langweilig...

Solo 100
Vorteil: Einfachheit des Konzeptes -> Breitbänder in Doppelkammer BR - keine Subwoofer + Elektronik notwendig.
Nachteil: Recht großes Gehäuse - begrenzter Maximalpegel.
Daedalus TML
Ähnlich der Solo100, nur als Transmission-Line.
Das steht alles zur Auswahl.
Ich tendiere momentan sehr zur ersten Lösung oder zur TML. Problem ist, dass mir für die erste Variante noch die Elektronik fehlt.
Eine schnelle Quick&Dirty Messung im Raum: Den EQ habe ich Gestern per Gehör eingestellt. Sieht so aus, als passt es ganz gut. "Schön" sichtbar hier: Der blöde Hochpass vom des Receivers. Zeitgleich ist der Subwoofer-Kanal nicht getrennt regelbar und scheint bei 60Hz einen fetten Boost zu haben (hier nun nicht zu sehen).
Wie gesagt: der B200 ist ein wirklich hervorragender Breitband-Lautsprecher. Dank der tief einsetzenden Bündelung klingt das in den meisten Räumen wunderbar "Live".
Edit: auf passive Entzerr-Netzwerke (eigentlich notwendig beim B200, da er um ca. +6dB ab 1500Hz ansteigt) verzichte ich komplett. Ich habe einen guten parametrischen Software-Equalizer (Equalizer-APO).