Ich habe dabei noch eine Dämpfung ab etwa 7kHz im Sinn.
Teefilter machen sich dafür ganz gut.

Tun sie sicherlich nicht, hier muss jeder selbst ranSchlappen hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, ob unsere Lederschlappen identisch klingen.
Dominik, mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen. Man ist niemals "angekommen" in diesem Hobby.Firschi hat geschrieben:Wahnsinn, ich bin mit meinem Fostex TH-X00 Purpleheart tatsächlich angekommen
Nicht angekommen was das Thema Kopfhörer im Allgemeinen angeht, sondern was im Speziellen den TH-X00 Purpleheart betriff. Der passt mir jetzt endlich hervorragend in den KramSchlappen hat geschrieben:Man ist niemals "angekommen" in diesem Hobby.![]()
Doch, regelrecht kerkerartig...Schlappen hat geschrieben:Wie wirkt sich denn das Case klanglich aus? Ist die Bühne damit nicht zu eingeengt?![]()
Habe ich im Moment nicht vorgesehen. Ich komme mit meinem Kabel prima klar.Schlappen hat geschrieben:P.S. Hast Du noch Lust, an Deinem PH Steckerbuchsen zu montieren, damit man das Kabel abnehmen kann?
Die meisten Messungen hier sind mit den Brainwavz Echtlederpolstern entstanden, so auch die letztenhadisch hat geschrieben:Dominik zeige uns mal deine Messung mit den BV Echtleder Polster.