Da ich noch auf der Suche nach „Dem“ Kopfhörer für mich bin, habe ich mir nun den T+A SOLITAIRE P-SE bestellt und dieser ist heute angekommen

Ich habe mir auch die ganzen Beiträge in anderen Foren über den T+A SOLITAIRE P abgetan und zwar von Anfang bis Ende. Meiner Meinung nach 70%, ich sag mal, seltsames Geschreibe. Aber egal ....
Eigentlich wollte ich mir mal nen großen Grado 1000e oder 2000e zulegen ..habe ich doch den Grado RS2e. Nun, das ich einiges für meine Stax Kopfhörer bei Fair-käuflich gekauft hatte und mich Ingo wegen einer anderen Bestellung anrief, haben wir mal ein wenig geplaudert über eine mögliche Neuerwerbung

So, nun ist der T+A SOLITAIRE P-SE heute angekommen und ich lasse den jetzt ma so 200 Stunden Tag und Nacht ballern. Was ist aber in den ersten 30 Sekunden

(Mail an Ingo)
Angekommen …. Jetzt heißt es erst mal einspielen damit er freier wird. Braucht Dampf, hat der Luminare aber :-)
Erster Eindruck, sehr schnell, Druck im Bass Tief aber auch sehr schnell. Höhen sehr fein und nicht nervig. Auflösung schon gut . Muss aber min 200 Stunden ballern …. Mache ich ab jetzt … Luminare im Büro , Türe zu und Gas :-)
Tragekomfort ist sehr gut, Verarbeitung Top.
Habe ne Playlist mit 28 Stunden Musik … die hau ich jetzt bis nächsten Freitag durch
Nice Weekend und bleibt Gesund
Gruss
Frank
Anm. d. Mod.: Toten link entfernt.