Irgendwelche Meinungen dazu? Zu dick, zu dünn, zu hart, zu weich, zu blau?
Auf der Liste hier: viewtopic.php?f=5&t=177#p2662DocSny hat geschrieben: Jetzt aber wirklich abschließend: Wo schicke ich das Paket jetzt hin?
Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, das andere Hörer spektakulärer klingen, oder irgendeine Disziplin etwas "eleganter" darstellen. Und wenn du mehrere Hörer hast wirst du vermutlich den hören, der deine aktuell favorisierte Disziplin am besten kann, auch wenn er in anderen Bereichen Fehler macht. Durch die räumlich etwas kompaktere Darstellung klingt die Sissy eben auch etwas nüchtern. Aber aus meiner Sicht sehr richtig.Robodoc hat geschrieben:Ich frage mich immer, wenn ich lese, was andere von meiner Sissi halten, warum dieses Ding bei mir so ein Schattendasein führt. Bin jedenfalls selbst sehr gespannt auf Vergleiche - und damit meine ich beide 7er - mit meinen aktuellen Lieblingen.
Also zuerst zu der aktuellen Reise-Sissi ... lass die doch zu dir kommen, DocSny wartet auf einen nächsten Tester.Schlappen hat geschrieben:Ich glaube, mir würde die Sissy vom Klang her extrem gut gefallen, auch mag ich eine etwas kompaktere Bühne.
Leider aber ist mir der Nachtfalke in Sachen Tragekomfort noch etwas lieber, als so ein AKG.
Hans, hattest Du damals eigentlich meine "Fat-Leather-Sissy-formaly-known-as-the-Audeze-Killer" gehört.?
Da hatte ich doch die Audeze LCD-2 Leder Schlappen drauf gebastelt und Käthe hat sie mir ziemlich dunkel aber geil abgestimmt.
Weiß gar nicht, wo die inzwischen abgeblieben ist...
Also die Leder- Sissy, nicht die Käthe.
Ja, das ist richtig, er hatte mir die Molly damals abgekauft zu einem guten Preis. Glaube aber nicht, dass sie lange bei ihm geblieben ist.Robodoc hat geschrieben: Ich glaube das letzte Mal dass ich von dem Hörer was erfahren habe, war der bei Xuan. Kann das sein?
Einen NH konnte ich bislang nicht hören. Du brauchst dir deswegen aber keine Umstände zu machen, mir läuft sicher mal einer über den Weg. Für meinen Geschmack sieht der FG sehr fett aus, selbst im Vergleich zu einem TH-X00.DocSny hat geschrieben:Kannst du den denn umgekehrt was mit dem Nighthawk anfangen? Falls du noch keinen gehört hast schicke ich dir meinen gerne zum Testen...