Dynamische habe ich nur noch offene Kopfhörer und das ist denke ich noch un“fairer“.
Geschlossen nur den Noire.
Aktuell gleichen sich beide auch gerade an.

Das kann gut sein. Ich habe das auch schon erlebt.
Das ist mit Sicherheit eine gute Idee. Ich höre aktuell gerade mit ihm (Topping D30Pro - V280) mit dem zu kurzen
Mein T5p.2 hat mich inzwischen verlassen. Gegen den Elegia konnte er sich damals noch behaupten.
Natürlich habe ich es gestern Abend mal probiert. Die Ltd, Stellia sind eine wirkliche Alternative, mehr Bass, etwas wärmer, möglicherweise durch die zurück genommenen Mitten. Das passt je nach Musik sehr gut. Manchmal fehlte auch etwas die Attacke, da waren dann wieder die Originalpolster im Vorteil.
Da zitierte ich mir einfach gern mal selbst und gebe natürlich auch Hans Recht. Heute habe ich wieder die Dekoni Ltd. aufgezogen, gefällt mir momentan besser. Bass und Wärme bekommen einen ordentlichen Schub. Die Elear Polster werde ich demnächst auch mal gegenhören.RunWithOne hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 14:44 Die Ltd, Stellia sind eine wirkliche Alternative, mehr Bass, etwas wärmer, möglicherweise durch die zurück genommenen Mitten. Das passt je nach Musik sehr gut. Manchmal fehlte auch etwas die Attacke, da waren dann wieder die Originalpolster im Vorteil.
Dem ist definitiv so.Firschi hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 20:05 Wirken sich die Dekoni Ltd hier wie beim Clear aus, ist mit einem etwas anderen, wärmeren und auf eine Weise zurückhaltenderen Klang zu rechnen.
viewtopic.php?p=31096#p31096