Und er hat noch ein Ausgang mehr als der vorrige wenn man die Rückseite des Mk 1&2 vergleicht.
Der Echo Mk2 war damals meine erste Wahl für den Einstieg geplant gewesen.
Weil ich noch den Fostex und Denon habe,hatte ich bei Feliks angefragt und hatten es nicht so empfohlen eher mehr den Elise.
Bin aber direkt auf den Euforia gegangen.
Ich denke aber das er ab 80ohm Kopfhörer und aufwärts am besten läuft und das wahrscheinlich auch wird.
Lese auch immer wieder das der Echo Mk2 mit niedrigen Ohm Kopfhörer dennoch zurecht kommen soll zum Teil auch mit einigen Iem‘s.
Ich weiß nicht wie sich der Noire verhält auf dem Echo er hat zwar nur 13 ohm aber jeder sagt er braucht Saft, und der Echo hat es.Sogar mehr als der Euforia,denke das er es packt.
Der Lcd2 C läuft auf dem Euforia phantastisch damit seit dem Röhrentausch.Bin gespannt wie sich der Aeon R/T machen wird wenn er da ist und eingespielt ist.
Irgendwie steht er dennoch auf meiner Wunschliste der Echo 2 das Design ist irgendwie verdammt Sexy….

.