Sicher auch nicht einfach aber definitiv der Richtige weg.
Es bringt ja auch nichts sich gegenseitig anzulügen.
Auch wenn die Wahrheit mal weh tut.Würde ich es als Hersteller begrüßen weil das ist wahres Feedback womit man arbeiten kann.
Sicher kann man Sachen für die Ewigkeit bauen wie der erste Mercedes Unimog gar keine Frage.
Soweit muss es auch nicht sein.
Schaumal Atoll an die machen das gar nicht mal Dumm.Sie bieten dir den Verstärker an mit dem Grundpreis.
Alles andere ist dann optional wenn noch einen Dac oder Plattenspieler verstärker haben möchtest und die Gerätschaft wird in Land produziert und zusammen gebaut und geprüft.
Und es ist reparierbar wenn es mal einen Defekt hat.
Und anscheinend sollen die neue Verstärker Serie echt klasse sein.
Sowas würde ich gerne viel mehr sehen wollen.Das ist auch Verantwortung übernehmen der Gesellschaft gegenüber und man hat sich auf ein Geschäftsmodell geeinigt das kaum mehr zu finden ist.
Sicher haben wir hier auch ein paar Hersteller wo das problemos noch einsenden kannst.Aber dennoch ausser Landes produzieren.
Dafür brauchst wirklich kein Youtube um das zu sehen oder Twitter noch sonst was.
Das ist zum beispiel auch ein Punkt wo nie erwähnt wird wie sind die Fertigungswege der Hersteller.
Und Hersteller müssten viel viel mehr auf die Kundschaft hören das würde mehr Sinn machen als sinnlos Geld ins Marketing zu verschwenden.Nur damit man es kauft.
Werben ja bis zu einem gewisses Maß.Der Rest kommt von allein auch wenn es Zeit braucht,oder eben nicht.
Mittlerweile gibt es kaum noch Hersteller die ihre Produkte verbessern nach Kundenwunsch oder gemerkt haben das es doch keine gute Idee war.
Es wird eingestampft und was neues her,wo wieder gehypt wird usw durch Marketing.
Naja Youtuber geben relativ sehr wenig Preis bis gar nicht darüber wie Sie getestet haben.Das sehe ich kritisch.
Z rewiev’s zbs nur noch ein Saustall in seiner Bude ist meist der Anstoßer in Sachen Hype wo jeder drauf rein fällt.Damir Franc zu abgehoben mittlerweile kaum noch Objektiv und akzeptiert kaum Meinungsäußerungen,Josuha machts auch nur noch so runter geredet und vor die Füße geworfen.
Alles in allem kaum Emotionen zu sehen auch beim Rest dieser You tube Gemeinde.
Wo ich eigentlich nur sehe das Sie es nur machen weil Sie das Produkt zum testen haben wollten für sich.
Wenn mal die Anfangs Videos anschaust wenn noch vorhanden,schleimen Sie schon halb durch den Bildschirm das ja ein Abo oder Daumen Hoch gibst.Und später wenn Sie das haben was Sie wollten bist nur noch der dummer Abonnent der es geliket hat und auch auf dich verzichten kann.
Mittlerweile habe ich diese Channels deabonniert,weil es immer das selbe ist.Amazing,Wonderful,sooo Genius.
Auch weil ich alles mittlerweile auf der Herstellerseite selbst finde wenn nicht frage ich da nach.
Und das was ich darüber finde habe ich in 30 min alles gefunden.Ohne mir ein Video ansehen zu müssen,aus „Faulheit“

.
Schaue ich mir meist die Videos hinterher an raselt er mir genau das runter was ich schon gelesen habe.
Ich suche vielmehr nach Setups,wo man eventuell noch was von der Musik mitbekommt.Das ist mir wichtiger,weil so kann ich es grob einschätzen passt das wonach ich suche oder nicht.
Klar bei älteren Lautsprechern aus den 90 er zbs findest kaum was auf You tube.Genauso wie bei den Verstärkern was nicht zwingend entscheident ist.
Über den neustens Hype und Co findest meist immer sehr schnell was.
Das schlimme an dem ganzen Ding ist die gesamte Gesellschaft fällt immer wieder drauf rein.Auch ich selbst gelegentlich.
Und ich beobachte auch immer wie mehr wie wenig eigentlich vorm Kauf recherchiert wird.Das machen sehr sehr wenige.
Der Reiz ist bei mir grösser am recherchieren als das Auspacken,wenn es gepasst hat freuen ich mich darauf das es endlich da ist.
Weil mich auspacken nervt,vielleicht bin ich da eigen.Weil ich immer was finde wo ich denke hätten Sie das so und so verpackt hätte man es 5 € billiger haben können.