https://www.youtube.com/watch?v=Ie-JERiLklk
Dafür brauchts ja keinen Player. Ich benutze für mobile Zwecke (Garten, Balkon) meinen Q5 über BT vom Handy. Der treibt sogar meinen T20RP an. Der neue Q5 S legt nochmals eine Schippe drauf.actionfinger hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 20:40 Ich würde meine Hörer gerne etwas flexibler einsetzen wollen.
Sehe ich genauso. Ich bin ja ein Fan des Meier Corda SOUL, habe auch den Vio V280 und einige andere stationäre Dinger hier. Die beiden aktuellen DX/AMP Kombinationen in meinem Besitz sind die einzigen DAPs, die ich testen konnte, die keine wirklichen Abstriche in der Qualität machen. Insbesondere die DX200/AMP8 Kombi ist auf einem Niveau, das viele stationäre Verstärker erst gar nicht nicht erreichen, abgesehen von der Leistung vielleicht. Aber das mit der Leistung ist am Clear ja bekanntlich kein Problemactionfinger hat geschrieben: ↑Do 26. Dez 2019, 21:55 Der Ibasso ist so gut, dass ich meinen Vio nicht vermisse. Beim Fiio würde ich mir tatsächlich überlegen ob ich lieber auf den nächsten Tag warte um im Arbeitszimmer hören zu können.
Ich habe da (leider) andere Erfahrungen gemacht. BT klappt technisch mit meinen Ibasso Kombos gut, klanglich kann das aber weder mit Streaming über WLAN, z.B. vom Volumio Primo oder mit dem Abspielen einer Quelle von der Micro SD Karte mithalten. Es ist räumlich eingeschränkt, schärfer und macht allgemein weniger Spaß/Fußwippen.
Die Pro-Variante ist diesbezüglich besser aber nochmal teurer.
Jep, der geht auch an einen M0 grandios. Der ist sowas von unprätentiös in Sachen Verstärkung, Hammer!