Ich kann euch das Video kurz in paar Sätze übersetzen weil ich Französisch kann.
Am Anfang sieht man den Treiber in der Hand.Dort sind die zwei Drähte noch nicht mit der Platine verbunden, was kurz drauf erfolgt.
Anschliessend wird der Treiber ins Gehäuse eingefasst und kommt auf den Technischen Prüfstand wie man sieht der signalisiert das er Okay ist. Das wichtigste ist noch das er von der Dame nochmal kurz angehört wird ob alles passt wie es soll bevor es verpackt wird und auf die Reise geht.
Und das es an die 200 Focal Mitarbeiter gibt dort in St.Etienne.
Mehr war es nicht das meiste ist auch bisschen selbsterklärend wenn man das Video an sieht und sich bisschen in der Industrie auskennt.
Ich lese immer wieder hier rein und sehe immer wieder was neues.Auch Kritiken die gerechtfertigt sind wie Kabel zbs. Verstehe ich absolut bei dem Preis darf das nicht sein aus deutscher Sicht schon 10 mal nicht.
Mich hat es mal interessiert ob es eventuell jemand gibt wo ein Verbesserungskit anbietet.
Sagen wir mal Kabel,Polster,Dämmungskit wo sich bewährt haben.
Eventuell auch jemand wo es anbietet umzubauen.
Oder direkt den Focal mit Upgrade anbietet?
Wäre sicher interessant für die wo den berechtigterweise kritiesieren.
Es wundert mich nicht bei den Franzosen das sie gerne bisschen patzen hier und da.Meistens auch genau dort wo es wichtig wäre fehlt oft einfach die Liebe dahinter.Was sehr schade ist.
Warum ich das sage ist ganz einfach, weil ich mit recht viele Französischen Produkte aufgewachsen bin und das so sagen kann weil es stimmt.Das hat mich zbs in der Lehrzeit gerne mal den einen oder anderen anschiss beschert.
Aus deutscher Sicht völlig verständlich,mittlerweile bin ich mehr Deutsch als Französisch ausser im Herzen halt

.
Soll nicht rassistisch oder so sein diese Aussage das ist bei die wo Zwei sprachig aufgewachsen sind sicher ähnlich.