Ne, das ist nichts zu sehen, was in die Richtung geht. Beim Superlux HD681 sieht das so aus:

Die habe ich schon einige Zeit auf der Wunschliste. Habe mich an die Ch..Böller immer nicht ran getraut. Sind sie ok? Riechen nicht usw?
Merci!
Bei meinen von eBay riecht und juckt nix. Wenn ich jedoch noch an das Rumgeheule bei den Fidelio X1 Pads denke... Jeder hat da offensichtlich ein anderes Sensibilitätslevel. Aber was heisst "rantrauen"? Einfach ausprobieren! Bei roundabout 12,00 € verbrennste ja im Zweifel nicht allzuviel...RunWithOne hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2019, 22:45 Die habe ich schon einige Zeit auf der Wunschliste. Habe mich an die Ch..Böller immer nicht ran getraut. Sind sie ok? Riechen nicht usw?
Meinst du den Aufkleber "Acoustic Damper". WIe gehe ich da am besten vor, den Hochton zu zügeln?
Stimmen die Angaben des Außendurchmessers mit 100mm für bd T5p?
Denk dran, dass hier bisweilen über 200 Leute gleichzeitig mitlesen ohne Mitglieder des Forums zu sein.
Da hast du völlig recht, Hans, es sind wie mir scheint sogar ganz deutlich mehr Leute, wenn ich mir manche Bilder in alten threads anschau sinds bisweilen 6 tsd ++ die eine Messung oder ein Bild betrachten. Es tummeln sich also doch eine beachtliche Menge Mitleser in den Threads hier herum..Robodoc hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 14:01Denk dran, dass hier bisweilen über 200 Leute gleichzeitig mitlesen ohne Mitglieder des Forums zu sein.
Keine Ahnung, warum die sich nicht anmelden ... die sehen ja auch nicht den Stammtisch und einiges andere geht inhaltlich an denen vorbei. Aber die vielen Zugriffe sind Fakt, die haben wir. An den Traffic Protokollen des Providers sieht man ebenso dass hier recht viel los ist. Vergleicht man die Zahlen mit der ersten Zeit des Forums kann man sich nur wundern.
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass alle Infos hier irgendwo für irgendjemand einen Nutzen stiften.