Und die Rutschen auch!
Lediglich die Bügel
mit den Rutschenkästen an dem Verjüngungspunkt(sicherheitshalber ein bisschen in Richtung Radiuskrümmung zugeben) abtrennen, neuer Bügel dazwischen, Fertig.
Das kniffelige dabei ist die richtige Bügelspannung zu finden und sowas wie einen Flansch aus Metall oder Kunststoff zu entwickeln in die du die abgetrennten Rutschen einkleben kannst.
Da hier moderate Kräfte wirken reicht eine saubere Klebung mit 2K.
Meine spontane Idee (nach der du nich ofiziell gefragt hast, aber ich sag es dir trotzdem

)
Gebürsteter Alukasten... zur Not den Kunststoff vom Original etwas ausdünnen (0,5-1mm rundherum) und mit einer Alumanschette fassen.
Idee 2: schau mal im Netz nach wie beim Bau einer Gitarre üblicherweise die Kopfplatte an den Hals geleimt wird.
So eine Anschrägung machen und mit geeignetem Kleber zusammenkleben (ich gehe hier von einem Bügel aus Kunststoff aus)
Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du dir eine Metallmanschette drüberschieben+2K Kleber um die Verbindungsstelle zusätzlich zu stabilisieren.
Auch hier könnte ich mir was aus Alu oder Messing oder sogar V2A Stahl vorstellen (möglichst Hartgelötet)), das ganze verchromt, gebürstet o.ä.