Ein Denkanstoß:
1- Wie viele Stationen?
2 -Gibt es Mindestanforderungen an die User? (persönlicher Kontakt, Anzahl Beiträge, etc.)
3 - Verweildauer je User?
4 - Soll eine Sicherheit hinterlegt werden?
5 - Ist im Anschluss ein Review Pflicht?
6 - Wer trägt jeweils welche Versandkosten?
7 - Welche Versandart ist zu wählen?
Oder so![]()
Auf Firschis Anregung will ich hier mal den Thread zur Rundreise und seinen Bedingungen aufnehmen.
Zu 1: Für die Teilnehmer in D dachte ich an maximal 5 User.
Als Starttermin hatte ich ende April anvisiert, das kann aber noch im Detail besprochen werden.
Falls es Interessenten aus Österreich gibt bietet Jaco61 seinen SR1 zum Probehören an.
Sollen Anfragen und Abwicklung über diesen Faden laufen oder besser über PN?
Sollen die Berichte hier veröffentlicht werden oder in einem eigenen Reviewthread?
Zu 2: „ gute Hörerfahrung und Technik, sollte hier für alle zutreffen“ Das sehe ich auch so, ich dachte vor allem an Mitglieder die sich hier öfter zu Wort melden oder aus dem HIFI Forum kommend mit dem selben Usernamen hier angemeldet haben.
Da sich viele hier untereinander länger kennen würde ich mir vorbehalten die Moderatoren um Einschätzung von Zuverlässigkeit und Vertrauen abzufragen.
Bitte nicht falsch verstehen, das dient nur zu meiner Absicherung.
Zu 3: Ich denke eine Woche sollte ausreichen um den KH zu testen. Evtl. könnte man den Montag oder Mittwoch als Versandtag festlegen, so hat jeder am WE ausreichend Zeit zum hören.
Zu 4: Wie ich in Pkt. 2 schon angemerkt habe sollten untereinander bekannte User teilnehmen, dann gehe ich davon aus das auf eine Sicherheit verzichtet werden kann. Oder doch besser mit? Wie kann das aussehen?
Zu 5: Ja, jeder Teilnehmende sollte seine Eindrücken hier niederschreiben.
Zu 6: Ich übernehme den Startversand, wer an dieser Aktion mitwirken möchte zahlt den Versand zum nächsten User, Versichert mit Sendungsverfolgung. Das der KH pfleglich behandelt und gereinigt weitergegeben wird sollte selbstverständlich sein.
Falls es noch Vorschläge / Ergänzungen / Verbesserungen gibt, immer her damit