Samstag Mitte März beim Inder in BAD kann ich anbieten

Nichts zu danken
Ich würde nicht zu viel auf solche Tests geben. Bedenke, dass du dabei einen Hörer benutzt, der ebenfalls keinen linearen Frequenzgang besitzt. Die Ergebnisse sind somit nur bedingt aussagekräftig, meiner Meinung nach. Wurde sicher schon mal gefragt, aber wandert der "gehörte" Fehler mit wenn du den Hörer seitenverkehrt aufsetzt? Und tritt dieses gehörte Verhalten an jeder Quelle auf? Ich vermute, die Polster spielen dabei eine nicht unwesentliche Rolle, so weich wie die sind. Bist du Brillenträger?
Ebenso
Das wäre natürlich die vollständigste Lösung
Ich hatte es auch probiert. Dann verlor er für mich viel von seiner Leichtigkeit/Luftigkeit. Ich bin gespannt wie du es empfindest.
Welchen Hörer meinst du neben dem Elegia?
Der Bose wird heute von Amazon für 249 EUR verschleudert. Die vielen schlechten Bewertungen mit Hinweis auf technische Probleme, auf den unterirdischen Support und auf nicht bestellbare Ersatzteile schrecken mich allerdings ab. Ich bleib‘ dann doch lieber Kabelaffe. Ich hab keine Lust mich vor dem Musikhören mit Akkuproblemen und anderem Blödsinn zu beschäftigen.