Es ist mein erster Drop. Ich durfte für "Köln" noch nicht einmal Umlaute verwenden. Hoffentlich findet DHL "Koeln"

Ja, der sitzt schon recht stramm, zumindest bei der kleinsten Einstellung. Da er schön leicht ist, steht sportlichen Betätigungen nichts im Wege
Ja, das haut hin, der Jubilee hat einen tendenziell abfallenden Frequenzgang während der LCD-2C die klassische Ausdeze-Stufe aufweist: https://www.prof-x.de/forum/viewtopic.p ... t=90#p8070actionfinger hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 18:26Also ich empfinde die mitten des Sennis als nicht so warm wie die des LCD2C.
Er liegt schon eher auf der spaßigen Seite. Der gestreckte Bassbuckel und der reduzierte Hochton machen den Hörer aber deswegen, in Kombination mit der für die HD5xx / HD6xx Serie typischen Peak-Armut, sehr langzeittauglich. Auf einige wirklich neutrale Hörer trifft dies meiner Meinung nach (häufig) nicht zu.actionfinger hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 18:26Für mein Empfinden ist das der erste Kopfhörer den ich als neutral werten würde (den Bass mal außen vor).