.. bei mir wahrscheinlich dann auch ein Ausreisser, nach dem Unterfüttern ists aber etwas besser jetzt.
Bin auch auf weitere Eindrücke von euch gespannt.
.. bei mir wahrscheinlich dann auch ein Ausreisser, nach dem Unterfüttern ists aber etwas besser jetzt.
Wie kann der Hype vorbei sein ... ich habe meinen doch noch gar nicht.Gurkensuppenbrot hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 10:08 Nanu, ist der Hype nach dem Review von "Senifan" schon vorbei.??![]()
Guten morgen
Viel Spaß damit. hab ich einfach spontan zugeschlagen zumal der KH auch kein Vermögen verschlingt.
Na ja, die drei genannten sind schon auch klanglich nicht grad vergleichbar. Insbesondere HD600 und HD650 unterscheiden sich schon recht deutlich. Ich finde, der neue HD58x trifft da eine gute Kompromisslinie, die klanglich irgendwo in der Mitte dieser beiden liegt. Da Kompromiss immer irgendwie negativ klingt, könnte man auch sagen, da drin steckt das Beste aus beiden WeltenHirnwindungslauscher hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 23:22 Ich hatte ja übrigens alle gehabt (HD580, HD600, HD650). Persönlich weiss ich nicht so recht, wo der exakte qualitative Unterschied liegen soll (ausser Materialien).
Und meiner Meinung nach nicht nur das.