[Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Over Ears, On Ears und In Ears
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Also ich mag meinen EDP+ immer noch sehr. Leider komme ich recht selten dazu, ihn einzusetzen. Aber das hat mit meinem Zeitmanagement zu tun, weniger mit der Qualität des EDP+.
Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem IMR Projekt der letzten Jahre, der R2 Red (mit dem auch bei mir idealen Sitz) ist ja auch noch da. Etwas schwächer (nervöser und schlanker) als der EDP+ aber durchaus gut. Und der New Aten ist für mich ein lustiger Spasshörer, ebenfalls - obwohl technisch eher einfach - klanglich auf durchaus höherem Niveau als preislich. Ein bisschen vermisse ich den OM, aber nicht so sehr den PB2. Trotzdem schönes Trio und wahrscheinlich bleibt es erst mal dabei.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Den R2 Red nutze ich ganz gern outdoor. Nur zum biken ist er aufgrund der kleinen Bohrung auf der Abdeckung nicht geeignet. Die Windgeräusche überdecken dann den Musikgenuss arg.
Im Moment sind Opus Mia, Elysium und Dark Matter bei mir gesetzt gesetzt. Beim R2 Red überlege ich noch. Sommer ist eigentlich eher IEM-Zeit. Schauen wir mal wie warm er wird.
Ob ich für meine beiden Ohren noch weitere IMR kaufe? Eigentlich besteht kein Grund dazu. Einzig Seraph (+) würden mich klanglich noch interessieren. Aber als Neuware doch sehr preisintensiv. Mometan werden Elan+, Seraph und Seraph+ als Special Build angeboten:

Elan+ - 10-mm-CNT-ADLC-Treiber + Knochenleitungsmotoren + Dual-ausgeglichene Anker.
Seraph - 10-mm-CNT-ADLC-Treiber + doppelt symmetrische Anker + monolithische MEMS-Treiber
Seraph+ - 10-mm-CNT-ADLC-Treiber + doppelt symmetrische Anker + monolithische MEMS-Treiber + zwei elektrostatische Treiber und eingebauter Verstärker

Bei Seraph+ fährt er auf was sein Baukasten bietet. Grundsätzlich liegt mir seine Klangphilosophie.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Der Dark Matter ist wohl genau so ein IEM, wie ich ihn noch gesucht habe. Klar und sauber, trotzdem Punch im Subbass, nur noch leicht warm, toller Hochton, aber nicht diese für mich schrechliche Überhöhung über dem Harman Buckel. Skaliert natürlich alles noch mal mit den Tube/Filter Kombis und den Eartipps. Das ist schon genial. Er kann für mich gerade in Beziehung Klarheit und Separation mit den zuletzt getesteten Thieaudio und Softears mithalten ohne sie zu kopieren. Dabei will er kein Analytiker sein, der macht Spaß und ist trotzdem als Flaggschiff einzuordnen. Von Sound her immer noch ein echter IMR. Dark Matter spielt meiner Meinung nach über Opus Mia und Elysium ohne jetzt das Wort Welten zu benutzen. Wobei man ihm auch mit der silbernen Basstube das Fußwippen austreiben kann. Muss man aber nicht machen ... :kh: Aber das klappt für mich jedoch auch mit allen anderen IMR Modellen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Zakk »

Das ist auch genau mein Eindruck! Bis jetzt der beste IMR den ich gehört habe. Wirklich toller IEM, spielt sehr klar und hat trotzdem den typischen IMR-House-Sound. Cooles Teil. Habe heute auf der Zugfahrt nochmal lange gehört und war sehr angetan.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Klingt ja spannend.
Vielleicht wenn es den mal in der EU als gebrauchten gibt…. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

So richtig erschließt sich mir der Name Dark Matter gar nicht. Ja er spielt einen wirklich tollen Subbass. In der Tonalität ist der Elysium dunkler abgestimmt, vielleicht durch seinen betonteren Oberbass. Insgesamt habe ich mit unterschiedlichen Eartipps auch nochmal auf die Perfomance Einfluss nehmen können. Auf Dark Matter sitzen aktuell CP145, Elysium profitiert von CP500 und Beyerdynamic Byrd 2. CP100 und CP360 funktioren auch immer gut.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Hallo
Ich wollte mir ein paar inears von IMR acoustics holen,weiss nur nicht welche,da die kosten eine Rolle spielen,haben ich ein paar gebrauchte gefunden und 2 von der IMR Homepage,die preislich gut ins Budget passen würden.
Ich suche eigentlich einen Allrounder der mit tiefen, mitten und höhen gut zurechtkommt,da ich querbeet höre, Bass ist mir natürlich auch wichtig ,da ich gerne House Musik höre,was ich gefunden habe,habe ich hier aufgelistet,wenn ihr mir ein paar empfehlen würdet und wenn wichtig gute ear Tips die das Klangerlebnis nochmal verbessern.
Danke

https://imracoustics.com/collections/in ... ash-of-red


https://imracoustics.com/collections/in ... sh-of-gold

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
https://www.ebay.de/itm/334450831704?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/154627069951?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195087476985?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195103049462?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195103076482?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195103079562?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/304514936512?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195121795126?mk ... =WHATS_APP
https://www.ebay.de/itm/195122251389?mk ... emis&media
Zuletzt geändert von Bassknolle am So 12. Jun 2022, 14:54, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Der Opus Mia ist ein guter Einstieg. Alternativ - eine Klasse darunter - New Aten.
Ich habe jetzt nicht alle deine Links durchgesehen, aber darauf würde ich als Anfänger mal schauen.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Hatte ich den EDP+ erwähnt :sheep:

Auch wenn der hier im Forum nicht allzu gut wegkommt, ist das mein aktueller Favorit.
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Der EDP+ ist sold out und gebraucht habe ich bis jetzt keinen gefunden.
Warum kommt er eigentlich nicht gut weg der EDP+?
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Bassknolle hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 17:45 Warum kommt er eigentlich nicht gut weg der EDP+?
Interessante Frage, mir gefällt er sehr gut. Fahre ihn offen. Ich würde ihn jedoch nicht als Bassmonster sehen. Er ist ein entspannter eher linearer IEM. Natürlich alles im Rahmen der Tuningmöglichkeiten. Aktuell ist die Kombi grau/blau aufgeschraubt und ich meine CP500.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Wie schlägt er sich den mit tiefen ,mitten und höhen, neigt er zum zischeln ,ist der Bass schwammig oder knackig auf dem Punkt?

Cp500?
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Firschi »

Die meisten Informationen je Zeit bekommst du wohl durch das Stöbern in diesem Thread. Ggf. hilft dir die Suchfunktion, Beiträge zum Objekt der Begierde zu finden.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Spinfit CP500 sind Eartipps von Dunu. Es gibt noch viele andere Varianten. Die EDP+ zischen nie, Mitten sind etwas zurück genommen. Der Bass ist nicht schwammig. Auf den Punkt sieht sicher jeder anders. Irgendwo in diesen Thread haben mehrere Besitzer ihre Eindrücke geschildert.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ich habe aktuell 5 IMR - R2 Red, Opus Mia, EDP+, Elysium und Dark Matter.

Da werden sicher auf lange Sicht 1 oder 2 gehen müssen. Aber ich weiß noch nicht, von welchen Modellen ich mich trennen werde. Irgendwie sind sie alles stark. Dark Matter und EDP+ sind in jedem Fall gesetzt. Bei den anderen werde ich mich irgendwann entscheiden. Auf EBK gibt es aktuell einen OM. Eigentlich ein zu gutes Angebot, aber die Quelle ich sicher:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-172-4261


Edit:
Ich sehe gerade der OM ist oben in deiner Liste dabei. Der Anbieter ist seriös. Da kannst du bedenkenlos zugreifen. (PS ich bin es nicht :coffee: )
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Das ist die Frage die OM oder die EDP+,ich weiß gar nicht wie ich IMR iems einschätzen soll,es gibt ja nicht Mal Hörproben,wie in YouTube,auch wenn diese Sound Tests nicht wirklich den Sound wiedergegeben,sind auch wenige Youtuber die darüber Videos machen.
Die Frage ist eher ob ich nicht besser preislich erst klein anfange und wenn es mir zusagt,dann mehr zu investieren in ein qualitativeres Modell.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Vergiss das mit YT, Du musst dich auf deinen eigenen Höreindruck verlassen, gerade bei InEars, Stichwort Ohranatomie.
Was hörst du für Musik? Wie sind deine klanglichen Vorlieben? Weche IEM hast du aktuell?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Ich höre gerne (Deep)House/Elektronische Musik, Rock,60er,70er,80,Disco, Hip Hop,Metal,Klassik,querbeet von allem ,nur kein Hardcore Techno.
Habe keine großen oder kleinen Ohren/Gehörgänge,eher mittlere.
Ich habe momentan die 1more Triple driver,ich mag eben Bass gerne solange er nicht schwammig vibrierend ist, knackig auf den Punkt sollte er sein,keine schrillenden höhen oder dumpfe mitten und tiefen,klar und verständlich und harmonisch auf einander abgestimmt,nur eben mit dem Schuss Bass extra.
Muss dazu sagen das ich die IEM über Sony Xperia 1iv mit Tidal betreiben wollte,weiss gar nicht ob ich einen Headphone dac/amp brauche.
Benutzeravatar
Jaegermeister462
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Do 6. Aug 2020, 14:41
Has thanked: 29 times
Been thanked: 13 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jaegermeister462 »

Höre auch gerne elektronische Musik und da hat mir der R2 sehr gut gefallen. Die anderen Modelle, außer den OM, kenne ich leider nicht.
:wink:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

den 1moreTD hatte ich auch mal. Ich meine das machst du keinen Fehler mit einem IMR. Der OM hat insbesondere offen die größere Bühne. Aber auch der R2 kann da Punkten. Ich empfinde beider sehr musikalisch und mit reißend.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Würde der EDP+ auch meinen Vorstellungen entsprechen?
Wie sieht es mit einem mobilen DAC/AMP aus brauche ich den überhaupt?
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Der EDP+ hat meiner Meinung nach keinen so starken Bass. Habe die Kobi grau/blau drauf, wie aktuell auf fast allen IMR. Denke der Elysium oder der OM würden gut passen. Der OM hat die bessere Bühne, der Elysium Knochenleitung, R2 red ist der frischere der 3. Was soll ich sagen, für mich haben Review und Klangbeschreibungen nur empfehlenden Charakter. Grund steht gerade für IEM oben. Andereseits sind die IMR durch Tube/Nozzle sehr wandlungsfahig.

Vielleicht ist der OM wirklich gut für dich geeignet. Der ist ja auch kein Billigheimer, kamm 600 Pfund im OVP.

Woran hörst du aktuell?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

Hab nur den Triple driver,der Fiio Fd1 ist bestellt,der OM wäre für 250 Euro in eBay Kleinanzeigen zu kaufen oder ich habe ein Angebot für den EDP+ hier aus dem Forum,da stellt sich die Frage welcher es sein soll.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ich will mich nur so soweit aus dem Fenster lehnen, das die IMR den FiiO zum Frühstück vernaschen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Bassknolle
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:15

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Bassknolle »

der Fiio sollte auch eine Alternative für unterwegs sein:)
Aber ohne je ein IMR gehört zu haben,ist die Entscheidung schon schwieriger.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

RunWithOne hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 23:17 Der EDP+ hat meiner Meinung nach keinen so starken Bass. Habe die Kobi grau/blau drauf, wie aktuell auf fast allen IMR. Denke der Elysium oder der OM würden gut passen. Der OM hat die bessere Bühne, der Elysium Knochenleitung, R2 red ist der frischere der 3. Was soll ich sagen, für mich haben Review und Klangbeschreibungen nur empfehlenden Charakter. Grund steht gerade für IEM oben. Andereseits sind die IMR durch Tube/Nozzle sehr wandlungsfahig.

Vielleicht ist der OM wirklich gut für dich geeignet. Der ist ja auch kein Billigheimer, kamm 600 Pfund im OVP.

Woran hörst du aktuell?
Ich habe am Wochenende seit längerem mal wieder kurz den EDP+ und den PB2 gehört.
Also die Kombi grau/blau fand ich hier für mich zu basslastig und bin auf purple/rot zurück gegangen. Der ist aber aktuell noch in der geschlossenen Variante, den wollte ich nochmal wieder auf offen umbauen. Mal sehen, ob es dann bei purple/rot bleibt.

Den PB2 fand ich gar nicht mehr so anstrengend in den Mitten und haben eine Teil meiner zusätzlichen Dämpfung (2x Wolle) wieder entfernt. :shokk:
Ob das an dem RU6 liegen kann, mit dem ich jetzt höre?
Das ist eigentlich das einzige was anders ist zum letzten Hören. :???:

Im Bass bin ich hier von schwarz/blau (+ extra Wolle) auf grau/blau (+ extra Wolle) "runter".
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Daiyama hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 10:24 ... wieder kurz den EDP+ und...
Also die Kombi grau/blau fand ich hier für mich zu basslastig und bin auf purple/rot zurück gegangen. Der ist aber aktuell noch in der geschlossenen Variante, den wollte ich nochmal wieder auf offen umbauen. Mal sehen, ob es dann bei purple/rot bleibt.
Das ist wirklich interessant. Ich habe es mit Spinfit Tipps genau anders herum empfinden, rot/purple basslastiger als grau/blau. Konfiguration ist immer offen, wenn der IEM es anbietet. Welche Tipps nutzt du? Beim Elysium bin ist jetzt auf die Originale in Silikon zurück. Das muss ich mit EDP+ auch noch mal probieren. Das war mir mit Spinfit oder Final Audio auch zu krass im Bass :yeah: . Silber ist dann allerdings wieder ziemlich mager, zumindest wenn man vorab mit den anderen Kombis gehört hat.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Das war mit den AZLA SednaEarfit Xelastec.

Wenn sie mal sitzen sind die gut, aber bis die mal drin sind. Die sind super "unrutschig".

Laut Liste von IMR ist purple aber schwächer im Bass als grey. Rot habe ich gerade nicht im Kopf.
Nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich meine bei meiner Angabe "pruple/red" immer Bassdüse/Höhenfilter. :-)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Stimmt laut Liste ist es so. Muss noch mal schauen. Hatte beides probiert purple/Red und red/purple. Die Spinfit docken bei mir besser an, vielleicht liegt es daran. Azla Xelastec machen einen recht schlanken Klang bei mir.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Die Spinfit CP145 sind bei mir jetzt als Alternative auch nochmal im Zulauf. Ich hoffe die Größe passt.
Tipps sind schon ein wenig ein Groschengrab, 17€ für 6 kleine Plastikteile....
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Antworten