[Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Over Ears, On Ears und In Ears
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Die CP145 sind auch gut, habe ich aktuell auf dem DM.

Höre heute mal wieder OM. Das ist schon auch eine Rampensau, nicht ganz so viel Bass wie Elysium oder DM, aber sehr schön offen und luftig. Habe gleich noch mal den Test grau/blau vs. purple/rot gemacht. Für mich klingt grau/ blau etwas sauberer und gibt mehr Informationen frei. Purple/fot rummst etwas mehr und biete auch mehr Grundton. Habe es mit einer Stadionrocknummer getestet. Bei Kombis sind aktuell meine Favoriten. Silber/blau geht dann aus der Erinnerung schon in Richtung Thieaudio/Softears. Ist mir aber auf dauert oft zu mager im Grundton.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das ich im Hobby übersättigt bin. Überlege sogar den Event Horizon zu stornieren.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Das kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir bei Over Ears passiert.
Etwas OT: Der Stax SR009 hat bei mir doch etwas Ernüchterung gebracht. Ein guter, ja sehr guter Kopfhörer, aber auch "nur ein Kopfhörer", aber kein KH, der einem neue Klangdimensionen eröffnet, was ich bei dem (ehemaligen) Preis schon ein wenig erwartet habe. ;)
Dies haben ja einige hier im Vergleich zum L700 MKII schon gesagt, aber man muss es wohl erst selbst erleben, um es zu glauben.
Ich denke also mit einem HE1000V2, einem Stax SR-009, einem Clear, einem Auteur und einem Noire, kommt da nicht mehr viel besseres für mich, vielleicht anders, aber dafür immer tief in die Tasche zu greifen. :???: ---> Übersättigung
Zuletzt geändert von Daiyama am Mi 15. Jun 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

So sieht es aus, die berühmten Vorhänge lassen sich bei objektiver Betrachtung eben doch schwerer öffnen als es in Reviews geschrieben steht. Andere KH/IEM spielen einfach anders (, wenn wir in gleichen Klassen bleiben).
Ich habe der Tage mal wieder alle IMR im Ohr gehabt. Ich kann nicht behaupten das einer von ihnen schlecht spielt. Jeder hat seine Stärken. Die Frage ist eher, wo sitzen ich meine persönlichen Präferenzen? Aus Gründen der Vernunft sollte 1 oder 2 abgeben. Aber ich weiß aktuell wirklich nicht, von welchen Modell ich mich trennen soll.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Zakk »

Habe mir auch die SpinFits CP145 bestellt für den Dark Matter. Morgen auf der Zugfahrt schaue ich mal, wie sie passen. Bin von dem Hörer immer noch schwer begeistert. Cooler Bass und gute Auflösung.
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Zakk »

RunWithOne hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 23:41 Ich will mich nur so soweit aus dem Fenster lehnen, das die IMR den FiiO zum Frühstück vernaschen.
Das glaube ich auch. Ohne den FiiO jemals gehört zu haben.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Daiyama hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 11:52 ...aber man muss es wohl erst selbst erleben, um es zu glauben.
Ich denke also mit einem HE1000V2, einem Stax SR-009, einem Clear, einem Auteur und einem Noire, kommt da nicht mehr viel besseres für mich, vielleicht anders, aber dafür immer tief in die Tasche zu greifen. :???: ---> Übersättigung
Die Feststellung führt uns wieder zu meinem in die Tage gekommenen Thread:
viewtopic.php?t=1340

Aber was wäre das Hobby ohne neue Impulse? Vielleicht wäre das Portemonnaie dicker?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Joh, so sieht es aus.
Positiv gesehen kann man sagen, ich bin angekommen. :)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
maerchenmann
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 12:27

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von maerchenmann »

RunWithOne hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 22:17 Die CP145 sind auch gut, habe ich aktuell auf dem DM.

Höre heute mal wieder OM. Das ist schon auch eine Rampensau, nicht ganz so viel Bass wie Elysium oder DM, aber sehr schön offen und luftig. Habe gleich noch mal den Test grau/blau vs. purple/rot gemacht. Für mich klingt grau/ blau etwas sauberer und gibt mehr Informationen frei. Purple/fot rummst etwas mehr und biete auch mehr Grundton. Habe es mit einer Stadionrocknummer getestet. Bei Kombis sind aktuell meine Favoriten. Silber/blau geht dann aus der Erinnerung schon in Richtung Thieaudio/Softears. Ist mir aber auf dauert oft zu mager im Grundton.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das ich im Hobby übersättigt bin. Überlege sogar den Event Horizon zu stornieren.
Beim Event Horizon bin ich wirklich gespannt, vor allem wann er endlich kommt, war ja für März angekündigt. Mittlerweile habe ich meinen Kauf ja auch storniert.
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Zakk »

Wieso habt ihr den Kauf storniert? Es dauert da doch immer länger als angekündigt, das ist nix Neues.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ich habe nur darüber nachgedacht. Noch habe ich nicht storniert. Grundsätzlich habe ich eigentlich genug KH/IEM. Bobs Tuning gefällt mir aber gut....
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Zakk »

Ich habe eigentlich auch genug. Bin trotzdem mal auf den KH gespannt. Könnte was besonderes sein.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Das denke ich auch. Drum habe ich ihn noch nicht storniert. Vielleicht muß dann ein anderer KH gehen ..... ?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Hmm, der Dark Matter kein Bassbomber?
Vorgestern fand ich rot als Bassdüse super, heute deutlich zu viel. Hatte ich keinen gescheiten Seal? Bin leider auf Dienstreise und habe keine Filter mitgenommen.
Seal ist echt so ein Problem bei mir. Die CP145 in M wollen irgendwie gar nicht bei mir. Die Azla brauchen immer ne Weile bis sie sitzen, wenn sie dann mal siezten, dann sitzen die und ich hab „Zuviel“ Bass. Naja gibt ja noch ein paar Stufen nach unten. ;)

Optisch gefällt er mir von den IMRs, die ich bisher hatte/habe, am besten. :mrgreen:
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Aktuell ist mir rot auch zu viel im Bass. Ich nutze momentan grau/blau. Aber der Seal muss schon passen. CP145 fittet bei mir auch nicht immer perfekt. Dann sind wieder CP100, manchmal CP360 gefragt. Schon krass mit den Lauschern. Drum habe ich mich auch noch nicht an Customs herangewagt. Ob wohl ich den Gegenwert mindestens einmal locker in Universal Eartipps hier liegen habe.
Optisch ist der wirklich gelungen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Grau ist doch stärker als der rote. ;)

Aktuell habe ich beim Dark Matter purple/blau mit den Azla Sedna in S drauf. Das passt gut. Die sind ein guter Mittelweg zwischen Foamies und den Silikontipps, die glaube ich bei mir zu schwach sind zum abdichten.
Beim PB2 rot/blau + EQ und beim EDP+ purple/blau +EQ, mit den offenen Gittern.
Tja, alle 3 behalten? : mrgreen:
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ja Grau ist etwas bassstärker als rot. Trotzdem gefällt mit die Kombi grau/blau sehr gut. Aber purple/red gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, ebenso rot/blau. Insbesondere beim Elysium kommt purple/red besser als grau/blau. Abdichtung ist natürlich auch immer ein Thema. Mit den originalen Silikontipps bekomme ich seltens Seal. Meist müssen SpinFit ran. Ivh werde auch nicht mehr weiter experimentieren. Habe genung Tipps hier umherfliegen.

Warum nicht alle behalten? ich bin da auch grad am überlegen. Dar Matter und un Opus Mia sind bei mir wohl gesetzt. Beide ergänzen sich prima. Die anderen 3 R2 Red, EDP+ und Elysium sind auch Klasse. Ist echt ne schwere Entscheidung.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Daiyama hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 19:09 Die Azla brauchen immer ne Weile bis sie sitzen, wenn sie dann mal siezten, dann sitzen die und ich hab „Zuviel“ Bass. Naja gibt ja noch ein paar Stufen nach unten. ;)
Welche Azla hast du Knut? Ich habe die Xelastec. Sie dichten gut ab, aber klingen für mich nicht richtig. KA wie ich es beschreiben soll, blutleer, leicht ausgehöhlt?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Ja die Xelastec.
Da die anderen Tipps bei mir nie so richtig abdichten, ist es für mich schwer zu sagen, ob die Xelastec richtig klingen oder nicht.
Sie haben auf alle Fälle immer mehr Bass, als die undichten Tipps. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Bekommst du mit SpinFit keine gute Abdichtung. Die haben bei mir ehr Bass als die Azla. Insbesondere die neuen Varianten mit medizinischem Silikon fitten bei mir sehr gut.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jefatsch »

Ich bin ja fast ausschließlich ein In Ear Nutzer und habe für mich nur zwei Tips gefunden die auch wirklich gut sitzen und passen.

Einmal die Sedna AZLA SednaEarfit XELASTEC und die Final E Tips.
Die Final Tips passen einfach vom Sitz her und auch vom Klang können sie überzeugen. Kein Wunder dass die Amis (EE und CA) komplett auf die E Tips setzen.
Aber ab und zu habe ich auch da das Gefühl, dass sie "Herauswandern". Da kommen dann die Xelastec ins Spiel. Die habe ich aktuell an allen In Ears und auch an meinen Testgeräten dran. Mit denen fahre ich verdammt gut.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Im Sommer höre ich auch fast ausschließlich mit IEM Musik. Diese Tipps (Azla und Final E) sowie einige Spinfit Varianten liegen ebefalls meiner Vorratsbox. Der richtige Sitz und die Abdichtung sind natürlich immer ein Thema.
Die Final E gefallen mir auch sehr gut. Ich meine sie betonen die unteren Frequenzen ein wenig oder anders herum ausgedrückt, wird oben bzw. mittig etwas gedämpft.
Die Azla spielen in meinen Ohren sehr klar, betonen obere Mitten und Höhen. Im Bereich des Oberbasses/untere Mitten kommt für ich immer etwas wenig an. Vielleicht muss ich nochmals andere Filter Kombis probieren.
Bei den Final fittet die neue Generationen mit dem medizinischen Silikon am besten. Es ist weicher, liegt irgendwo zwischen AZLA und den älteren SpinFit. Damit sind sie klanglich für mich ebenfalls sehr angenehm. Den Rest regeln die Tube/Filter Kombis. Varianten wie CP145 bzw. CP500 haben eine andere Form und/oder Materialstärke. Auch damit lässt sich der Klang beeinflussen.
Hinsichtlich der Form der IMR bevorzuge ich unterschiedliche Tipps auf den verschiedenen IEM. Es lohnt sich in jedem Fall etwas zu experimentieren.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jefatsch »

Definitiv.
Rumprobieren ist immer die optimalste Lösung.
Ich finde, dass mir die Spinfits von FH7 noch wirklich gut gepasst haben.
Später habe ich dann wieder welche bestellt für die CA und auch für die IMR's. Aber die sind mir ständig aus dem Ohr geflutscht. Wenn der Gehörgang staubtrocken war, dann war auch Seal da. Aber wenn das Mal etwas "feuchter" würde ging da gar nix mehr.

Die Spiraldots von JVC sollen noch sehr gut sein. Nur sind die hier kaum zu finden.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ich habe ähnliche Erfahrungen, wenn auch nicht so krass. Unterwegs nutze ich Galaxy Buds 2 auf denen Spinfit CP1025 ( med. Silikon) sitzen. Damit habe ich auch in der Bewegung keine Probleme. IMR R2 Red mit CP360 sind recht ähnlich.
Gerade mit den älteren/normalen Silikon Mischungen der anderen SpinFit, aber auch mit den Final Tipps, kenne ich das Problem im Alltag auch. Sie können sich lockern, fallen mir jedoch ich heraus. Wobei ja bereits Kopfbewegungen/Nicken etc. zu Veränderungen am Ohr führt und damit den Halt beeinträchtigen. AZLA schein wirklich gut zu halten, wenn da die Tonälität nicht wäre. Hat jemand die AZLA Sedna Earfit probiert?
An Spiral Dot oder Moondrop Springtipp würde ich auch nochmal testen wollen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jefatsch »

RunWithOne hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 22:38 AZLA schein wirklich gut zu halten, wenn da die Tonälität nicht wäre. Hat jemand die AZLA Sedna Earfit probiert?
Meinst du jetzt die Xelastec oder die "normalen" Earfit?
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Ich meine die Xelastec (Tonalität).
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jefatsch »

Also ich merke da definitiv eine bessere Bassempfindung Dank des Seals. Bei Höhen und Mitten höre ich da kaum was anderes heraus. Klingen einfach Dichter, direkter und energischer.
Aber ich höre auch nicht wirklich Unterschiede bei anderen Kabeln heraus :wacko:
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

So geht es mir auch. Der bessere Seal und damit stärkere Bass überdeckt einfach alle anderen an möglichen Klangänderungen.
Aber die Xelastec sind im täglichen Gebrauch, wenn man mal öfters den inear rein und raus nimmt, echt nervig, die kleben geradezu in den Ohren.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Da ihr so gut mit den Xelastecs klar kommt, habe ich die gestern noch mal auf den EDP+ gezogen. Bei ihm war es offensichtlich, warum die Dinger bei mir nicht funzen. Der Seal war trotz der Kleberei sehr mager. Die Form ist nicht unbedingt mit meinen Lauschern kompatibel.

Mit beyerdynamic Byrd Tipps hat der EDP+dann seinem Namen alle Ehre gemacht und langzeittauglich, niemals nervend und relaxt aufgespielt.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Jefatsch »

Die Xelastec sind nicht für jedermann Ohren. Das habe ich auch schon öfter gehört.
Und ja. Die Beyer Tips sind auch eine absolut gute Option. Beim Xelento hatte ich auch einen überragenden Sitz und Seal. Auch Mark nutzt die bei In Ears sehr oft.
Aber auch hier gibt es einige Leute die damit nicht klar kommen. Aus diesem Grund habe ich hier auch ein ganzes Arsenal an Tips rum liegen.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Wo bekommt man die denn?
Wenn ich die Xelastec Zuviel rein und raus mache, bekomme ich richtiggehend wunde Gehörgänge.
Eine Alternative wäre durchaus angenehm.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Antworten