Alcest - Spiritual Instinct

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control

Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Control »

Für Liebhaber fetter Riffs. Man kann die Truppe (3 Franzosen) auch als die Französische Variante von Tool bezeichnen. Black Metal, ProgRock... viele Genres vertreten. Gerade für den Feierabend höchst entspannend. Gerade dieses Album kann ich sehr gut mit meinem Sundara genießen, hier war mir der Clear zu aufdringlich. Für diejenigen, die es etwas härter mögen.

Bild
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von RunWithOne »

Guter Tipp. Ich habe mal in dieses Album rein gehört. Könnt aber gern noch etwas progressiver / abwechslungsreicher sein.
Zuletzt geändert von RunWithOne am Sa 9. Mai 2020, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Bookutus
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 22:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Bookutus »

Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!
Control

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Control »

Bookutus hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 11:28 Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!
Hast du Alben-Tipps von Alcest. Ich lerne die Truppe gerade erst kennen.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Robodoc »

Ich hör mir das grade an, den Hinweis hatte ich letztes Jahr übersehen.
Gefällt mir. Ist wirklich sehr "toolig". Dabei aber auch anders.
Antworten