Seite 1 von 1

Dominique Fils-Aimé - Nameless

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 16:40
von Control
Audiophiles Album. Am besten auf Tidal in Master-Qualität anhören. Grandios!

Bild

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 19:43
von ulrich-erich
Höre ich gerade, allerdings von Qobuz :wink:
Sehr Geil mit einem trockenen Riesling.
Danke für die Empfehlung :kh:

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Verfasst: Fr 4. Jun 2021, 21:20
von Robodoc
Ich muss die bunte Lady nochmal vorkramen. Lange habe ich Dominique schon auf meinem Zettel, es war nie die Gelegenheit, mir die anzuschauen und dann Corona.

Heute habe ich mir nach Feierabend die Zeit genommen, ihre noch überschaubare Diskographie durchzuhören. Neben Nameless aus diesem Thread gibt es ja noch "Stay Tuned!" und "Three Little Words".

Beide wunderbare Alben, "Stay Tuned" kenne ich schon länger, "Three Little Words" habe ich heute zum ersten Mal gehört. Macht echt Lust, sich das Mädel mal live vorzunehmen. Wird Zeit, dass so was wieder geht.
Es macht übrigens wirklich Sinn, das in einer Session durchzuhören. Einerseits ist die Entwicklung interessant, zum anderen greift Dominique im jeweils nächsten Album ihre Arbeit vom Vorgänger auf und sorgt so für einen spannenden Übergang.

Hier noch die Cover von den beiden neueren Pretiosen.


Bild


Bild

Richtig schöner Bilderthread, das hier :resp:

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 14:38
von kds315
Echt Klasse, danke für den Tip Hans!

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Verfasst: So 6. Jun 2021, 21:27
von Daiyama
Mei, wäre ich dem Tip mal früher nachgegangen.
Die Nameless ist super genial, :top:
freue mich schon auf die nächsten beiden Scheiben.