Dominique Fils-Aimé - Nameless

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control

Dominique Fils-Aimé - Nameless

Beitrag von Control »

Audiophiles Album. Am besten auf Tidal in Master-Qualität anhören. Grandios!

Bild
Benutzeravatar
ulrich-erich
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:45

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Beitrag von ulrich-erich »

Höre ich gerade, allerdings von Qobuz :wink:
Sehr Geil mit einem trockenen Riesling.
Danke für die Empfehlung :kh:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3233
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Beitrag von Robodoc »

Ich muss die bunte Lady nochmal vorkramen. Lange habe ich Dominique schon auf meinem Zettel, es war nie die Gelegenheit, mir die anzuschauen und dann Corona.

Heute habe ich mir nach Feierabend die Zeit genommen, ihre noch überschaubare Diskographie durchzuhören. Neben Nameless aus diesem Thread gibt es ja noch "Stay Tuned!" und "Three Little Words".

Beide wunderbare Alben, "Stay Tuned" kenne ich schon länger, "Three Little Words" habe ich heute zum ersten Mal gehört. Macht echt Lust, sich das Mädel mal live vorzunehmen. Wird Zeit, dass so was wieder geht.
Es macht übrigens wirklich Sinn, das in einer Session durchzuhören. Einerseits ist die Entwicklung interessant, zum anderen greift Dominique im jeweils nächsten Album ihre Arbeit vom Vorgänger auf und sorgt so für einen spannenden Übergang.

Hier noch die Cover von den beiden neueren Pretiosen.


Bild


Bild

Richtig schöner Bilderthread, das hier :resp:
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 1674
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Beitrag von kds315 »

Echt Klasse, danke für den Tip Hans!
ROON ROCK ►ROON BRIDGE RoPieeeXL ►Qobuz via Bluesound Node or ROON ►RME ADI-2 ►SRM-T1m4, SIRIUS V9, ANTARES V3.1►SR-009/SR-007Mk1+2 / Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB / SR-003 Mk2 + SRM-D10
Benutzeravatar
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 1827
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Wohnort: München

Re: Dominique Fils-Aimé - Nameless

Beitrag von Daiyama »

Mei, wäre ich dem Tip mal früher nachgegangen.
Die Nameless ist super genial, :top:
freue mich schon auf die nächsten beiden Scheiben.
Antworten