NPR Music Tiny Desk Concert

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

NPR Music Tiny Desk Concert

Beitrag von Robodoc »

Hier mal einer meiner liebsten YT Kanäle, Tiny Desk. Hier liegt irgendwo ein wunderschönes Konzert von Natalie Merchant. Aber zum Start des Threads möchte ich was ganz besonderes verlinken ... das hier ist einfach genial.
No BS! Brass Band, gefällt garantiert nicht nur Firschi :bier:

https://youtu.be/MEjNggZsWow
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: NPR Music Tiny Desk Concert

Beitrag von Firschi »

Scheppert gut :kh:
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: NPR Music Tiny Desk Concert

Beitrag von TheDuke »

Tiny Desk ist genial. Da habe ich schon viele Konzerte gesehen. Ob Snarky Puppy (ganz neu), GoGo Penguin oder der legendäre Auftritt von Dave Matthews. Allein was und vor allem wie er zwischen den Liedern erzählt ist einfach genial :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ieoiAeL-uow
Antworten