NuraLoop: NuraPhone als InEar

Over Ears, On Ears und In Ears
RunWithOne
Mitglied

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von RunWithOne » Mi 11. Dez 2019, 18:34

Stimmt, du hast ein bischen Eiertanz geschrieben. Aber letztlich kommt es für mich auf das Gleiche raus. Die zusätzliche Wartezeit ist mir einfach zu lang.
Der Preis war jetzt nicht exorbitant hoch. Trotzdem werde ich mir gut überlegen, ob ich bei so einer Geschichte noch mal dabei bin. Die Welt dreht sich letzendlich weiter. Man entdeckt womöglich andere Produkte oder andere Hersteller bringen ihrerseits etwas auf den Markt.

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Mi 11. Dez 2019, 22:54

RunWithOne hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 18:34
Stimmt, du hast ein bischen Eiertanz geschrieben. Aber letztlich kommt es für mich auf das Gleiche raus.
Ich hatte über zwei unterschiedliche Dinge geschrieben, PreOrders im Allgemeinen und die Lieferzeit des NuraLoop im Speziellen - wenn schon, denn schon :opa: Letztere kommt mir ebenfalls sehr lange vor und die Verzögerungen trüben meinen bisherigen Eindruck.

RunWithOne hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 18:34
Der Preis war jetzt nicht exorbitant hoch.
So sehe ich das auch und bleibe daher dabei.

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Do 16. Jan 2020, 17:23

Heute Nacht gab es mal wieder ein Update bzgl. des Nuraloops:

Hey Dominik,
As promised, we wanted to keep you up-to-date with the production of your NuraLoop.
Our product and manufacturing team have been working around the clock to make the NuraLoop live up to, and exceed, your expectations.
To give you a little insight into this process, we've put together some behind-the-scenes footage of the production line, direct from our factory floor.

We’re excited to get the product in your hands with shipping commencing in February (once manufacturing restarts after Chinese New Year) and will continue throughout March. We’ll be in touch shortly to confirm your final shipping details.
We took a few pre-production units to CES 2020 in Las Vegas last week and the feedback we received from media was extremely positive. We hope this fills you with confidence that the NuraLoop will be worth the wait.
Team Nura

Die Vorbesteller äußern sich auf Instagram zunehmend wütend. Kann man auch verstehen, die Bestellungen wurden bereits ab März 2019 angenommen. Im Februar soll es schließlich mit dem Versand los gehen.

:sheep:

RunWithOne
Mitglied

Beitrag von RunWithOne » Do 16. Jan 2020, 18:09

Ich habe die Nachricht ebenfalls bekommen. Meinen Unmut hatte ich nur hier kund getan. Ich bleibe gespannt.

Control
Mitglied

Beitrag von Control » Do 16. Jan 2020, 19:13

Habt ihr die KH denn schon voll bezahlt, oder wie läuft so etwas?

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Do 16. Jan 2020, 19:24

Ja, genau, die volle Summe wird bei der Bestellung fällig. Im Prinzip ist diese konkrete PreOrder nicht anderes als eine getarnte Crowdfunding-Aktion.

Control
Mitglied

Beitrag von Control » Do 16. Jan 2020, 19:33

Naja, wenn dann ein guter Vorbesteller-Rabatt drin ist, wäre es ja ein win-win-deal.

RunWithOne
Mitglied

Beitrag von RunWithOne » Do 16. Jan 2020, 19:55

Ja, der nuralop war günstiger. Entscheidend bleibt letztendlich wie das Produkt ausfällt.

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Fr 17. Jan 2020, 11:33

Sehe ich auch so, Frank. Wenn das eingehalten wird, was angekündigt wurde, könnte der Loop ziemlich einschlagen. Und die Ersparnis durch die PreOrder ist nicht zu verachten.

RunWithOne
Mitglied

Beitrag von RunWithOne » Fr 17. Jan 2020, 11:52

Vielleicht bekommen wir unseren nuraloop noch im Febrauar, aber hoffentlich im März.

Antworten