Nur eine diesmal, wie zuletzt wieder über zwei Tage und in der beeindruckenden Location im Mercure Landhotel Krefeld-Traar.
Save the Date: 14. und 15.09.2019

Absolut stark, Hans!
Wie gehabt werde ich unseren eigenen Blog benutzen um genau das zu tun
Der Platz reicht. Das Hotel ist groß genug.
Wird gemacht.
Keine Ahnung. Vielleicht irgendwo auf der Arbeit. Ist damals einiges durcheinander geraten. Ich schau mal.
Ist noch nicht geklärt. Wahrscheinlich die Distributoren.
Gute Frage. Thomas Halbgewachs hat bisher noch nicht definitiv zugesagt. Er war ja letztes Jahr dabei und ich gehe davon aus, dass das auch dieses Mal so sein wird. Aber ohne konkrete Zusage wollen wir die genannten Marken nicht listen, daher sind die erst mal rausgenommen worden. Wenn du konkretes Interesse hast, dass Headphone Company dabei ist, dann würde es bestimmt die Entscheidungsfreude dort beflügeln, wenn du konkret bei Thomas nachfragst.RunWithOne hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 11:48 Was ist mit der Headphonecompany aus Heidelberg?
Die zweite AUDIOVISTA war highendiger als die erste. Ich fand das gut so, weil mich das Billiggedöns bei der CanJam immer genervt hat. Dort konnte man ja teilweise Chinakabel direkt erwerben, oder auch einen Mini Bluetooth Speaker für einen Zehner mitnehmen. Das will ich bei der AUDIOVISTA nicht.RunWithOne hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 11:48 Wird es nur Hig End geben, wofür die Oma lange stricken muss oder ist auch das gepflegte Mid Price Sormitent vorhanden?
Das hatte ich im letzten Jahr schon gemacht .... und war dann leider nicht anwesend. Ich denke er weiß jetzt Bescheid, da er selbst ein sehr umtriebiger KH-Fan ist.Robodoc hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 15:02 Gute Frage. Thomas Halbgewachs hat bisher noch nicht definitiv zugesagt. Er war ja letztes Jahr dabei und ich gehe davon aus, dass das auch dieses Mal so sein wird. Aber ohne konkrete Zusage wollen wir die genannten Marken nicht listen, daher sind die erst mal rausgenommen worden. Wenn du konkretes Interesse hast, dass Headphone Company dabei ist, dann würde es bestimmt die Entscheidungsfreude dort beflügeln, wenn du konkret bei ...
Das muss nun wirklich nicht sein. Wie gesagt Mid Segment wäre sicher interessant.