Hallo,
neulich beim Griechen tolle Musik gehört und natürlich fragen müssen was das ist was da läuft.
Und sagte das Sei eine Radiostation irgendwo auf der Welt.
Da auch mal bisschen die Nachfrage war nach mehr Musik dachte warum nicht ein Threath aufmachen?
Eventuell habt ihr auch oder kennt tolle Radio Stationen wenn man mal genug von der Playlist hat und dennoch Lust hat Musik zu hören.
Ist für mich immer eine willkommene Abwechslung, vorallem man weis nie was kommt wie beim Ü-Ei

. Wo man nicht weis was drin ist
Ob es dann für einen schokoladig genug ist ist jedem selbst überlassen.
Der Grieche meinte er hat den natürlich auf einer Griechischen Seite gefunden.
Dort gibt es einiges wie gesehen habe.
E-Radio.gr heisst Sie, mit Googlechrom lässt Sie sich halbwegs übersetzen.
Die Radio Station die lief heisst Mancode,die gibt es auch als App für Android und Aplle, leider nichts für Microsoft.
Nur den Link:
https://web.mancoderadio.com/
Die Station ist ein Mix aus Disco, coolen Jazz den ich mag, Chanson francais , Italienische und bisschen Espania Stücke aus der guten alten Zeit.
Also alles bisschen Ruhiger, ideal zum entspannen, kochen oder natürlich Gäste empfang.
Der Nachteil ist das man den Interpreten nicht ausfindig machen kann sonst würde meine Playlist wachsen, ich würde Sie gerne mit sowas füllen wollen.
Auch ist die Qualität anständig. Und es werden noch echte Instrumente gespielt bei der Musik falls das noch jemand kennen sollte,

.
Viel Spaß damit

und lasst auch Empfehlungen da,