Wir könnten uns ja mal überlegen ob wir diesen Community Bereich von unserem Forum aus mit bespielen wollen. Letztes Jahr in Essen habe ich, zusammen mit Julianes Mann Sebastian (Sepinho) und noch ein paar anderen, den Community Bereich gepflegt. Damals wurde das noch von Sebastian über das Hifi Forum organisiert, in diesem Jahr hat Juliane aus nachvollziehbaren Gründen daran kein Interesse.cje-jth hat geschrieben: Community-Bereich gibt es natürlich wieder, aber ohne Zuordnung zu einem festen Forum. Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns da unterstützen wollt!
Ich habe zwar vor, am Stand der Hochschule Niederrhein eine kleine Dependance für Prof-X einzurichten, das muss uns aber nicht abhalten, die Möglichkeiten des Community Bereichs zu nutzen. Ich würde dann vielleicht selbst auch einige Geräte aus meinem privaten Fundus mitbringen.
Es wäre jedenfalls schade, wenn der Community Bereich verwaist. Vor zwei Jahren ist das nämlich passiert, das fand ich dann schon irgendwie schade.
Wie wäre es, wenn wir zunächst mal ermitteln, wer denn überhaupt kommen wird und dabei Interesse an dem Community Bereich im Sinne eines Forumtreffens oder einer Forums-übergreifenden Aktivität hat? Vielleicht können wir dazu eine Liste von Forennicks interessierter Leute erstellen. Und dann mal sehen, wie sich das entwickelt. Das primäre Ziel sollte natürlich sein, dass wir jede Menge Spaß haben, Leute kennenlernen und interessantes Equipment ausprobieren können.
Ich mache dazu mal Werbung in den mir bekannten Nachbarforum HF und Westdrift. Wenn jemand mag, kann er das ja gerne auch ins OEF tragen oder in weitere Foren.
In diesem Thread kann man sich eintragen, wenn man an dem Community Bereich teilnehmen möchte http://forum.prof-x.de/viewtopic.php?f=32&t=310
Der Thread ist im Speakers Corner dieses Forums, dort können auch Gäste schreiben.
Dieses Diskussionsforum hier ist ebenfalls offen für Gäste.
Auch Nichtmitglieder des Forums können hier mitdiskutieren. Gib dazu bitte in der Maske den fremden Community Nick ein und beantworte die Frage zur Freischaltung mit "fünf".