Pink Floyd Revival

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Pink Floyd Revival

Beitrag von Robodoc »

Bin ja ein Freund von Pink Floyd und nicht der einzige hier ...

Was mich interessieren würde, welche Bands fallen euch ein, die heute aktuell Musik machen, die man stilistisch oder mit Pink Floyd verbinden könnte?

Ich mach mak den Anfang... spontan fällt mir Airbag ein, hier das Album das mir von den Jungs momentan am besten gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=GVvvNBD ... 0uFLv1DtLu
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Pink Floyd Revival

Beitrag von Robodoc »

Die Kings Of Floyd touren grad wieder hier in der Gegend. Überlege, mir die mal anzutun. Ist ne ziemlich konventionelle Cover Band, nicht viel eigenes. Aber dafür relativ authentisch.
https://www.youtube.com/watch?v=gQ_ORD2B7Qk

Hat jemand hier die schon mal live gesehen?
Antworten