Suche nach Upgrade zu Fidelio X2

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
keppes
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:34

Suche nach Upgrade zu Fidelio X2

Beitrag von keppes » Mi 15. Jan 2020, 16:48

Hallo zusammen,

ich habe mir euren Thread (viewtopic.php?f=5&t=178&start=480#p17230, Anm. d. Mod.) gespannt durchgelesen, da ich derzeit nach einem Upgrade zu meinen Fidelios X2 suche. Es sollen also offene Kopfhörer mit einer spaßigen Abstimmung werden (warm oder v shaped). Ich habe neben den X2 noch die Meze Classic, die Meze Neo, die B&O H6 2nd gen und die t51i hier. Die Neo stehen zum Verkauf, weil ich das Klangbild der Classic eher mag. Ich hatte als halboffene auch mal die T50rp mk3 hier, die waren mir im Bass und speziell im Subbass zu brav.

Als Kandidaten habe ich folgende auf der Liste, um meine X2 abzulösen:
- die T20rp mk3 (habe mir den anderen thread durchgelesen; habe jedoch die Sorge, dass die vielleicht zu sehr in Richtung t50 gehen).
- die Nighthawks (sind die wirklich ein Upgrade zu den X2?)
- die Fidelio X3 (sollen ja noch im Frühjahr erscheinen).

Was sagt ihr denn zum Vergleich T20rp, Nighthawk und X2? Welcher macht im Bassbereich den meisten Spaß (Quantität/Qualität)? Geht der T20 nicht zu sehr in Richtung T50rp? Welcher hat aus eurer Sicht den besten Gesamtklang?

Grüße

der Andy

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Suche nach Upgrade zu Fidelio X2

Beitrag von RunWithOne » Di 28. Jan 2020, 11:44

Es soll ein X3 erscheinen. Vielleicht ist der etwas für dich?

Antworten