[Sammelthread] WiiM Streamer

oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

[Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

So Wiim hat aus meiner Sicht jetzt doch mal nen eigenen Thread verdient.

Nach dem Wiim Mini und dem Wiim Pro, gibt es jetzt den Wiim Pro Plus, der hat immer hin nen Akm Dac Chip.
Außerdem ja erschienen der Wiim Amp, der doch ziemlich gute Besprechungen bekommen hat.
Jetzt soll im Sommer der Wiim Ultra kommen mit Display. Also wenn die ihrer Preispolitik treu bleiben und der nicht mehr als 400 kostet dann wäre das der erste Streamer mit allen Schikanen, der auch wirklich für den Massenmarkt taugt. Naja man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber auf jeden Fall spannend.
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2780
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 379 times
Been thanked: 250 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von kds315 »

Ich brauche das zawr nicht (hab schon alles, angefangen damals mit Bluesound), finde das aber eine gute und spannende Entwicklung Streaming für den Massenmarkt zu öffnen und das wirklich bezahlbar!
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Ich hatte es bereits geschrieben. Ich habe seit langer Zeit den WiiM Pro, wenn auch nur mäßig, als Streaming Bridge im Einsatz. Den habe ich irgendwann um eine Remote ergänzt. Der kleine Kasten macht perfekt wofür er gedacht ist. Er reicht einfach unverfälscht die Daten weiter. Ein EQ war von Anfang an dabei. Später wurde ein parametrischen 5 Band EQ nachgereicht. Er hat reichlich Ein- und Ausgänge. Das lässt bei mir keine Wünsche offen. Der Pro hat einen "älteren" DAC. Aber die Amp Sektion habe ich noch nicht verwendet. Potential sehe ich noch in der App. Aber der Entwickler bleibt dran und entwickelt weiter.

Der WiiM Ultra kann interessant werden. Wobei ein Display das Produkt unnötig verteuern könnte. Die App zeigt am Ende alles notwendig an. Aber wahrscheinlich verlangt der Markt danach. Ein WiiM KHV oder eine DAC/Amp Kombi wäre interessant. Aber die Firma erweitert ihre Produktpalette kontinuierlich. Lassen wir uns überraschen.

Die Kritiken und Nutzererfahrungen sind bisher überaus positiv. Da werden sich einige Hersteller warm anziehen müssen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
j!more
Mitglied
Beiträge: 757
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 18:56
Wohnort: Brunnthal
Has thanked: 52 times
Been thanked: 178 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von j!more »

Ich sehe die wiim in meiner Anwendung nicht als Upgrade. Ist aber ein rundes Paket.

Brauche wirklich nur Geräte, die LAN/WLAN annehmen und und USB ausgeben. Den Rest macht ein DDC bzw. ein DAC.

Edit: Sähe anders aus, wenn die Kiste die Lautstärke auf digitaler Ebene so gut regeln würde wie ROON und einen AES/EBU-Ausgang hätte. Tut sie aber / hat sie aber nicht. Muss sie auch nicht, weil diese Anforderung im Markt nicht relevant ist.
Zuletzt geändert von j!more am Mi 27. Mär 2024, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
roon/jriver > RME ADI-2 DAC fs > Neumann KH750/KH120 (Celestee)

roon > pi3 > Matrix-X spdif3 > 8361a
roon > pi3 > Sabaj A20d 2023 > HE1000S

+ Clear pro, IE300, UE900, QC35, K371
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Ich hatte mal vor einer Weile an dem kleinen WiiM Mini überlegt, als Streaming Vorstufe für den Wolfsson DAC, den ich mal vor Jahren gebaut hatte. Irgendwie ist mir die Projektidee dann aber eingeschlafen.
Momentan weiß ich gar nicht, ob der DAC noch funktioniert. Seit ich den Corda Soul habe (der hat den gleichen DAC Chip, den ich sehr mag) ist der Selbstbau irgendwie im Gerümpel im Keller verschwunden.

Die neueren WiiM Dinger schaue ich mir aber auch mal an bei Gelegenheit. Kann sein, dass ich den Volumio Primo irgendwann mal ablösen würde, spätestens wenn meine dicke Festplatte am zentralen Rechner hängt und über WLAN verfügbar ist. Im Moment brauche ich den Volumio Primo genau dafür noch.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Lustige Story für diesen neuen Thread:

Ich habe heute mit dem Mod-Kollegen Mark telefoniert, weil ich seine Meinung hören wollte zu einer Entscheidung zwischen dem Eversolo DMP A6 und dem FiiO R7. Ich möchte nämlich den Meier Corda Soul, den ich aktuell als Vorstufe für meine Bi-Amp Kette im Hörraum verwende, wieder da raus bekommen und ins Wohnzimmer stellen. Der Soul ist nämlich Perlen vor die Säue in diesem Setting.
Da, dachte ich, wäre eines der genannten Geräte eine gute Option, zumal die ja auch noch als Streamer fungieren (was der Soul nicht kann, dafür habe ich den Volumio Primo). Also eine neue Kiste statt zwei alte Kisten, nur welche neue?
Ich habe den A6 bei einem Bekannten gesehen und ich weiß, dass Mark den R7 kennt.
Mein Favorit war der A6, aber die Frage ging trotzdem vorhin an Mark. Schadet ja nix zu fragen ...

Und was hat Mark mir empfohlen? Keinen von denen.
Stattdessen WiiM Pro Plus. Kostet locker 600 Euro weniger als der von mir favorisierte Eversolo DMP A6.
Da ist mir eingefallen, dass ich gestern noch in diesem neuen WiiM-Thread hier geschrieben hatte.
Jetzt isser bestellt, der Pro Plus. So schnell kann's gehen.
Bin gespannt :yau:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5744
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 22 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Firschi »

Gleich mal anschauen die Kiste...

Ich wollte eigentlich Volumio auf einem RPi 3B+ installieren und den mit einem USB-DAC nutzen.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

Ah Super! ;)

@ Firschi, für Volumio sollte es inzwischen für flüssiges Laufen nach meiner und anderer Erfahrung ein Raspi 4 sein.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Der WiiM Pro Plus ist jetzt angekommen. Unscheinbare dunkle Plastikkiste mit Fernbedienung, wie erwartet. Nett verpackt, aber nichts aufregendes.

Die Werte des Winzlings stecken im Gehäuse, wenn überhaupt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den dort zu installieren, wo er hin soll. Aber neugierig, wie ich bin, habe ich das Schätzchen einfach mal über die analogen Ausgänge an die Wohnzimmer-Beschallung angeklemmt und voila ... Streamen kann das Ding. Ein- und Ausgänge gibts reichlich, wenn man digital rein oder raus will, bitteschön. Analog rein geht auch. Nur ein USB Port fehlt ... und das Netzteil ist ziemlich fragwürdig. Ein Fall für ifi ipower vielleicht. Mal sehen.

Bild

Auch die Bedienung über die App ist flüssig und geht locker. Das UI ist deutlich besser als das, was ich vom Volumio gewohnt bin. Qobuz, Amazon, Radio Paradise ... alles läuft nativ. Soundcloud ebenso ... braucht man das? Mal sehen. Roon Ready solls auch sein, dafür und für diverse andere Dienste habe ich kein Login. Meine dicke Festplatte mit den Vinylrips, die bisher am USB Port des Volumio Kästchens hing, die habe ich über DLNA eingebunden, ging auch ratzfatz.
Also macht bisher einen guten Eindruck.

Klanglich kann ich das an der einfachen Wohnzimmeranlage noch nicht wirklich beurteilen. Der eingebaute DAC soll laut ASR, YT und Consorten ja nicht übel sein, ist wohl ein AK4493S. Standard mittlerweile. Messungen der analogen Seite sehen ganz gut aus: https://www.audiosciencereview.com/foru ... mer.47020/

Die Tage geht's in den Hörraum an die Bi-Amp Dali LS. Wenn mir da der analoge Ausgang nicht gefällt, kommt mein Wolfson WM8741 dran. Der kann zwar nur 24/192, spielt aber klanglich in einer anderen Liga als die mir bekannten AK4493 Geräte. Ich werde berichten.
mannitheear
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 26 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von mannitheear »

Amazon Music läuft nativ? Auch mit Auflösungen größer 44/16? Das wär interessant.
Roon ROCK i7
CA X50D, Mutec MC-3 USB, Ref 10, Enigma DAC, Arno Hybrid Amp, Sonus Natura Extremi
Anti-Lenco, JPA Brutus MM, MC
Alpha Centauri V9, SR-007
USBridge, Antidac, enFase, K701, R70x, HD580J, DT880, DT1990, T1.2, Elear, Utopia
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Hires Sachen finde ich bei Amazon Music nicht. Kann aber sein, dass ich dafür kein Abo habe. Mein hochauflösendes Zeug kommt aus Qobuz.

Aber ja, Amazon läuft. Auch mit Alexa, das habe ich aber nicht probiert.
mannitheear
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 26 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von mannitheear »

Ja hires geht nur mit Abo oder Testabo. Ich hab Amazon im Moment ergänzend zu Qobuz für Sachen die es in Qobuz nicht gibt.
Und für Surround, aber das läuft über eine andere Schiene.

Mein Cocktail Audio kann zwar Amazon, aber beschränkt nur 44/16.
Roon ROCK i7
CA X50D, Mutec MC-3 USB, Ref 10, Enigma DAC, Arno Hybrid Amp, Sonus Natura Extremi
Anti-Lenco, JPA Brutus MM, MC
Alpha Centauri V9, SR-007
USBridge, Antidac, enFase, K701, R70x, HD580J, DT880, DT1990, T1.2, Elear, Utopia
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

https://wiim-audio.de/pages/copy-of-wii ... fikationen
Pro Plus
Audio-Ausgänge

1 x analog RCA/Cinch
1 x digital optisch S/PDIF
1 x digital koaxial S/PDIF
bis zu 768 kHz/32 Bit
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

Mit lückenloser Wiedergabe (gapless playback) von hochaufgelösten Streams über Spotify, TIDAL und Amazon Music. Mit bis zu 768 kHz/32 Bit bietet der WiiM Pro Plus eine beeindruckende Ultra-High-Res-Auflösung über den SPDIF-Digitalausgang (kompatible Dienste vorausgesetzt) mit einer Klangqualität, die für diese Preisklasse einmalig ist.
Also nach der Homepage zumindest ja. Was die allerdings mit 768 kHz/32 Bit als Quelle wollen ist mir nicht so ganz klar. Hatten ja das in einem anderen Thread besprochen, das das eigentlich nur Sinn macht als direktes Upsampling... So hatte ich das zumindest verstanden. Also ja, der ist sogar schon auf der Overkill Seite.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Wenn der Stream es anbietet, wird es auch so weiter gegeben. So interpretiere ich das.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
mannitheear
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 26 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von mannitheear »

768/32 steht aber im Abschnitt Ausgänge. Da es nur SPDIF Ausgänge sind und kein USB macht es keinen so rechten Sinn da die auf max 192/24 spezifiziert sind.
Roon ROCK i7
CA X50D, Mutec MC-3 USB, Ref 10, Enigma DAC, Arno Hybrid Amp, Sonus Natura Extremi
Anti-Lenco, JPA Brutus MM, MC
Alpha Centauri V9, SR-007
USBridge, Antidac, enFase, K701, R70x, HD580J, DT880, DT1990, T1.2, Elear, Utopia
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

ok, hätte ich mal alles gelesen. Ich bin grade nicht zu Hause um nachzusehn. Aber man kann die Datenrate der Ausgänge einstellen. Jetzt könnte man wieder vortrefflich über Unterschiede von Musik mit mehr als192kHz philosophieren.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Das sind die Einstellmöglichkeiten für sowohl den optischen als auch den koaxialen Ausgang.
IMG_5182.jpeg
IMG_5182.jpeg (466.45 KiB) 893 mal betrachtet
Die höheren Raten aus dem Datenblatt gibt’s anscheinend nur über den Dac auf den analogen RCA Ausgang. Wozu auch immer das gut ist. Wahrscheinlich Marketing.
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2780
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 379 times
Been thanked: 250 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von kds315 »

Nett, schade nur dass ich wirklich genügend Streamer hier habe, besonders den HOLO AUDIO RED, sonst würde mich der reizen... ;)
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Ich habe mir den WiiM geholt, weil ich den Corda Soul aus der Kette in meinem Hörraum herausholen will. Das ist sprichwörtlich Perlen vor die Säue, trotz der Pio A30 im Bi-Amping Betrieb und den Dali LS. Wer den Soul kennt, weiß was ich meine: es gibt zumindest meines Erachtens kein schöneres KHV Gerät in der digitalen Domäne.

Der Soul braucht aber einen Streamer oder einen PC als Zuspieler, sonst ist das alles nicht viel wert. Bislang macht das mein Volumio Primo aus der ersten Generation. Kein schlechtes Gerät. Auch der analoge Ausgang ist brauchbar. Den habe ich aber eigentlich nie benutzt, daher weiß ich auch nicht, was da für ein DAC verbaut ist. War ja der Soul dran, mit dem WM8741, den ich bekanntlich sehr mag, und den Jan im Soul hervorragend beschaltet hat. Daneben habe ich noch einen DAC hier, den ich mal für eine andere Anwendung (fast) selbst aufgebaut habe. Ebenfalls WM8741. Mit dem Limit 192/24 kann ich leben. Die relaxte und trotzdem genaue Darstellung ist mir wichtiger als irgendwelche Ultra HiRes Datenraten, die ich sowieso nicht zu hören vermag und für die es auch keine Quellen gibt, außer irgendwelchem experimentellen Zeug.

Zurück zum Thema des Threads WiiM. Der Pro Plus soll zusammen mit dem Eigenbau WM8741 in den Hörraum, damit der Soul plus Volumio wieder frei wird für die seriöse KH-Anwendung. Soweit der Plan ... jetzt ist das Ding gekommen und dreht im Probebetrieb. Nicht im Hörraum, sondern an einer lausigen WAF Stereoanlage mit WAF Lautsprecherchen im Wohnzimmer. Macht trotzdem Spaß, insbesondere wegen der mannigfaltigen Streaming Funktionen und dem User Interface mit der App. Das ist einfach hervorragend gelöst. Auch meine Musiksammlung von der Festplatte, die jetzt per minidlna an einem Ubuntu Kästchen zentral in meinem Netzwerk hängt, klappt reibungslos und ohne Mucken. Gefällt mir. Radio Paradise, Qobuz, andere Internetradios, Amazon, DLNA, das läuft alles ohne Schnittstellenprobleme und ohne dass es hakt wie manchmal beim Volumio. Und vor allem fix und mit einer zentralen Suchfunktion.

Zum Klang im Hörraum kann ich bislang noch nix sagen. Dazu komme ich grad nicht. Wird zwar nicht allzu viel Arbeit sein bis das läuft, aber das macht für mich nur Sinn, wenn ich mir auch die Zeit nehmen kann, mich dort ein paar Stunden hinzusetzen und zu lauschen. Bis dahin läuft der WiiM halt in dem aktuellen Probebetrieb ... und wer weiß, vielleicht gönn ich mir noch einen zweiten für den Soul im Wohnzimmer. Ach ja, die beiden Bluetooth Soundcore Motion+ treibt der WiiM ebenfalls, sogar mit einer Wand dazwischen. Nettes Gimmick. Spart mir den Umweg über Handy/Dap. Alles in einer App.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Ein interessanter Beitrag zum WiiM Amp, wie ich finde:
https://futurezone-at.cdn.ampproject.or ... F402829894
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Der Amp interessiert mich auch. Könnte den als Verstärker in meinem Wohnzimmer gut gebrauchen.
Mit der genialen WiiM Streamer Funktion wäre das tatsächlich eine Aufwertung dort.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der rückseitige USB Anschluss für Festplatte oder Stick in Kürze zum USB Audio Out werden soll, per Firmware Update. Wenn die Funktion kommt, käme ich echt ins Grübeln.
Wäre nicht nur chic, so ein RME Kästchen gleich daneben :kh: :kh: :kh:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von Robodoc »

Auf der High End wird wohl der neue WiiM Ultra vorgestellt werden, schönes Kistchen, mal sehen was der kosten soll.

https://hifi.de/news/wiim-ultra-angekue ... eld-188172
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Ja der ist wirklich sehr interessant. Fehlt noch ein guter KHV.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Gerade habe ich ein Komplettset mit Project Boxen auf der HP entdeckt:
https://wiim-audio.de/products/wiim-amp-set-space-grey
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

Sieht interessant aus der Ultra, wäre ja dann mit Endstufe oder Aktivboxen im Grunde schon ne komplett Anlage.
Macht natürlich Sinn fürs Portfolio. Mal schauen was der Preis ist. Gut Wahlrad + Touchscreen, müsste man halt dann sehen, wie gut das funktioniert, ich persönlich hätte mir da statt dem Touchscreen fast lieber noch nes Taste gewünscht von mir aus auch Touch, naja muss man dann wohl sehen.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Das geht dann sicher auch alles über die App. Irgendwo müssen die Entwickler sparen, um diese angenehmen Preis zu realisieren.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

Hm ja, hast du wohl recht, vielleicht klappt das auch gut. Ich glaube ich bin einfach etwas enttäuscht, hätte lieber einfach einen Pro Plus mit Bildschirm gehappt.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von RunWithOne »

Habt ihr den 3,5mm KH Ausgang unten rechts bemerkt?
Zuletzt geändert von RunWithOne am Sa 27. Apr 2024, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: [Sammelthread] WiiM Streamer

Beitrag von oldie22 »

Hm hatte nur einfach so eine Vorstellung ;).
Antworten