Tago Studio

Kabel, Kopfhörerständer, Tibetanische Bergseesteine und was ihr sonst noch so kauft
Antworten
Benutzeravatar
ulrich-erich
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:45
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Tago Studio

Beitrag von ulrich-erich »

Moin, Da der Elegia mich verlassen hatte und der Frühling naht, die Terasse gesäubert wurde und die Nachbarn mich mit ihren Gartengeräten erfreuten, stand mein Entschluss fest. Ein neuer geschlossener KH mußte her. Ich konnte den Tago Studio preiswert über die Niederlande erwerben.
Seriöse Abwicklung und schnelle Lieferung bis zur Grenze. Dann kam der Götterbote als Auslieferer ins Spiel......hat mich Nerven und etliche Telefonate, sowie die Androhung meinen RA zu beauftragen, gekostet bis ich den Höhrer in Händen hielt.
Nun zum Klang: ich bin begeistert! Lässt sich leicht antreiben. Läuft zur Zeit an meinem LotooPAW S1. A.Shankar mit Orchester. Leicht mit guter Isolation. Für große Ohrlaschen vieleicht etwas knapp. Dieser Beitrag ist deutlich nach dem Abklingen des NTS verfasst. :top:
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Tago Studio

Beitrag von oldie22 »

Hm sieht gut aus, ist es die Standard Version oder mit Holz?
Seh gerade gibt's auch für Gaming, hast du den hier gekauft? https://www.headphoneauditions.nl/produ ... dio-t3-03/
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3339
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 187 times
Been thanked: 79 times

Re: Tago Studio

Beitrag von RunWithOne »

Ich konnte den Tago Studio T3-01 während einer Rundreise hören. Hier geht es zu meinen Eindrücken:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=18#18

Was hast du bezahlt? Den gibt es auch auf HiFi Passion:
https://hifi-passion.de/kopfhoerer/over ... udio-t3-03
ebenso den T3-01
https://hifi-passion.de/Kopfhoerer/Over ... UDIO-T3-01
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
ulrich-erich
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:45
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: Tago Studio

Beitrag von ulrich-erich »

Ich habe die Version mit Holz. #Runwithone - jo nach ich nachvollziehen! Meine Hörsessions sind zur Zeit auf der Terasse eher selten...... :smoke: Bin aber hochzufrieden mit dem KH.
Antworten