Sound der 30er Jahre

Wann? Wo? Wie? War gut?
Antworten
Tüftler
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 13:54
Has thanked: 6 times
Been thanked: 70 times

Sound der 30er Jahre

Beitrag von Tüftler »

Gestern am späten Nachmittag noch in der Werkstatt am bauen ....
plötzlich Klänge von Saxophon , Kontrabaß , Klarinette usw. vernommen und dem nachgegangen . Es war der Soundcheck der Linda Kyei Swing Combo .
Der Anlass war ein 30. B-day in einer Bar im Gebäude und ich durfte nach spontaner Einladung am Abend das Konzert genießen .
Da hat alles gepasst , die Musiker hatten sichtlich Spaß an dem was sie tun und so kam es auch an ... egal ob ruhige oder schnelle Stücke , kein
einziger Patzer zu hören . :resp: hatte lange nicht mehr so viel Spaß .
Ist eigentlich gar nicht meine Musik , aber der Gig war ein absolutes highlight und definitiv empfehlenswert ! :bier:
Antworten