Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
senifan
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:18
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von senifan »

Sennheiser hat eine Videoshow zu Kopfhörern gestartet, die Leute plaudern etwas aus dem Nähkästchen.

https://www.youtube.com/watch?v=8GnKpx4TOgk

Sie erklären auch wie damals der HD600 abgestimmt wurde, das war mir neu und ist mal ganz spannend.

Das ganze soll noch fortgesetzt werden, mal sehen was sie in Zukunft noch so bringen.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von oldie22 »

Hm ja nachdem der Axel Grell weg ist und es einen neuen Besitzer gibt ist das wahrscheinlich die Scharmoffensive um so defätistischen Äußerungen wie meiner vorzubeugen ;). Mal sehen.
senifan
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:18
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Re: Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von senifan »

Welche Äusserungen von dir meinst du? Habe ich vielleicht verpasst. Ich habe den neuen HD660S2 noch nicht gehört, mal sehen wie der Hype anhält.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von oldie22 »

viewtopic.php?p=38223#p38223 schau mal hier.

Hm, beim HD660S2 steht auf der Sennheiser Seite 'Ein Subbass, den du nicht nur hören, sondern auch fühlen kannst.' , damit hohlen sie mich nicht aus dem Keller, aber klar: Bass, wir brauchen Bass... ^^
senifan
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:18
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Re: Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von senifan »

Avh das, ich denke das Consumer Kopfhörergeschäft verschiebt sich stark in Richtung Wearables und Computertechnologie und dafür braucht eine Firma viele Resourcen. Da standen sie wahrscheinlich vor der Wahl entweder selbst entprechende Unternehmen einzukaufen oder Sennheiser Consumer Audio zu verkaufen und sich auf Pro Audio zu konzentrieren. Man kann ja jetzt auch den Neumann KH kaufen, an dem hat Axel Grell auch mitgewirkt.

Mich interessiert beim HD660s2 ob es eine deutliche Verbesserung zum HD660s gab, den ich letztendlich ziemlich schlecht fand. Mal sehen.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Sennheisers neue Video Show zum Thema KH

Beitrag von oldie22 »

Klar, im Massenmarkt geht vieles gerade Richtung BT und generell braucht alles ne App. Hab jetzt gehört es gibt sogar Toaster mit App. ^^
Antworten