Alter Audiophiler interviewt anderen alten Audiofan, leider Englisch aber immerhin englische Untertitel

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 148 times
Been thanked: 117 times

Alter Audiophiler interviewt anderen alten Audiofan, leider Englisch aber immerhin englische Untertitel

Beitrag von oldie22 »

Audiphiliac, Videointerview mit altem Hifienthusiasten, englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=CSn9BRrI_nI

Größter Fehler, riesige Lautsprecher heimzubringen ohne vorher seine Frau zu fragen… ;).

Was er gelernt hat in 40 Jahren… Sei skeptisch mit allem und chill, auch wenn sich jemand nur auf Messungen bezieht. Lohnt sich aus meiner Sicht anzusehen. ( Untertitel machen es einfacher).
senifan
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:18
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Re: Alter Audiophiler interviewt anderen alten Audiofan, leider Englisch aber immerhin englische Untertitel

Beitrag von senifan »

Ich finde das unglaublich nerdig. Das Plattencover bei 15:39, ob das ein Scherz ist? Hat er das extra für dieses Video gemacht oder ob das immer so ist?
oldie22
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 148 times
Been thanked: 117 times

Re: Alter Audiophiler interviewt anderen alten Audiofan, leider Englisch aber immerhin englische Untertitel

Beitrag von oldie22 »

Hm gute Frage, ist mir noch gar nicht aufgefallen...;) Die Amerikaner sind zum Teil sehr Prüde, die gehen auch in der Badehose in die Sauna, insofern könnte ich mir vorstellen, das er das für das Video gemacht hat um keinen Shitstorm zu riskieren, aber vielleicht auch nicht...
Ist schon sehr nerdig ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hört er meistens inzwischen digital LP rips, digitale Bibliothek oder Stream weil er sich für LPs nicht mehr so oft aufraffen kann und nutzt er auch nicht immer die großen Magnepan Lautsprecher sondern auch oft einfach nur die Kef Meta LS 50 mit Subwoofern.
Antworten