Clutch- Psychic Warfare (2015)

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Clutch- Psychic Warfare (2015)

Beitrag von Zakk »

Etwas unter dem Eindruck des Konzerts von Clutch letzte Woche in der Frankfurter Batschkapp habe ich diese geniale Scheibe mal wieder rausgekramt. Dort haben sie 3-4 Songs von ihrer (meiner Meinung nach) besten Platte gespielt. Diese ist zwar mit Erscheinungsjahr 2015 nicht mehr ganz taufrisch, zählt aber nach wie vor zu meinen Favoriten. Tolle Band, vielleicht passt es nicht zu allen hier, weil teilweise natürlich schon ziemlich heavy. Aber die Songs grooven, haben Seele, Charakter und Wiedererkennungswert. Und dass Neil Fallon einer der besten Sänger des Genres ist, steht für mich außer Frage. Man hört der Scheibe die Spielfreude einer Band an, die schon ewig zusammenspielt. Cool!
Nicht von den ersten beiden schnellen Stücken direkt abschrecken lassen, die Scheibe hat auch ihre ruhigen Momente ;)
Antworten