A Perfect Circle - Eat the Elephant

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Csus2

A Perfect Circle - Eat the Elephant

Beitrag von Csus2 »

tool..jpg
tool..jpg (30.83 KiB) 752 mal betrachtet
Heute möchte ich ein Album vorstellen, dass Tool-Anhänger sicher schon kennen. Entstanden ist A Perfect Circle in Los Angeles als Nebenprojekt von Tool-Sänger Maynard James Keenan und dem ehemaligen Gitarren-Techniker der Band Tool, Billy Howerdel.

Anspiel-Tipp: The Doomed; Eat the Elephant.

Eine Stimme, die es so kein zweiten Mal gibt. Texte, die unter die Haut gehen. Instrumentalisierung auf sehr hohem Level. Grandiose Aufnahme.
Benutzeravatar
Bookutus
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 22:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: A Perfect Circle - Eat the Elephant

Beitrag von Bookutus »

Wow, danke daß du mich an dieses fantastische Album erinnert hast! Direkt wieder durchgehört. Klasse Werke!!
Csus2

Re: A Perfect Circle - Eat the Elephant

Beitrag von Csus2 »

Hi Bookutus, hast du dir schon Thirteen Steps von APC angehört? Oh man, einfach großartig.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: A Perfect Circle - Eat the Elephant

Beitrag von RunWithOne »

:shokk: Verflixt, ich habe aktuell gar nicht genug Zeit ... :shokk:
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten