Toast it….

Kabel, Kopfhörerständer, Tibetanische Bergseesteine und was ihr sonst noch so kauft
Antworten
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Toast it….

Beitrag von Dayolaf »

Hallo,

Statt neue Audiogeräte gab es mal was für die Küche und den Gaumen.
Wie soll ich anfangen,unser Toaster war halt ein ganz normaler für 20-30€ und ist jetzt gut 10 Jahre alt.
Ich muss ja nicht sagen das Toast eigentlich Toast ist,dachte ich zumindest.
Irgendwann wird es halt bei so einem Alter das Toastbrot trocken,braucht länger,selten perfekt.
Reinigen ist auch kaum möglich ausser das untere Fach mal von verbrannten Krümmel zu befreien.
Was Langfristig gesehen auch nicht gesund ist.

Ich kam eigentlich auf diesen Toaster aus einem anderen Forum als wir uns über Pc‘s unterhielten und daraus auch Toaster machen könnten weil die Diskussion einfach ein gewissen Maß genommen hat.
Damals war der Preis noch amtlich für ein Toaster,aber es soll der weltbeste Toaster sein.
Als ich neulich danach nochmal geschaut habe weil ich die Nase voll hatte von unserem alten war der Preis dafür gesunken.
Auf Ebay habe ich ihn gefunden,Neu für 300$ und erwerben können mit kostenloser Lieferung aus Japan.
Leider gibt es ihn nicht als Eu Version,das man dann einen Transformator zusätzlich benötigt.
Also nur als Japan Version,aber dank Ebay kommt man auch gut an einen Transformator ran.
Er braucht knapp 1000watt Leistung.
Also bei der Wahl des Transformator sollte man besser bei 1500-2000 watt gehen.
Den Transformator wo ich gefunden habe ist ein 2000 Watt Trafo der auch Us fähig ist und umgekehrt sowie UK fähig für zusätzliche 80€ noch okay.

Die einen denken jetzt wie kann man soviel Geld für sowas ausgeben.
Ich gebe Recht und bin ganz bei dir.Es war mein selbe Gedanke.Toast ist Toast ganz einfach,aber nicht bei dem,😁.

Mitsubishi Eectric hat angeblich eine Wissenschaftliche Studie über dieses Thema gemacht und sowas dementsprechend hergestellt.
Also das perfekte Toastbrot wie es sein sollte und so weiter.
Hier mal den Link zum Gerät:
https://www.amazon.de/Mitsubishi-Elektr ... B07PHLN9DD

Am Montag haben wir das gute Stück bekommen und natürlich direkt ausprobiert.
Was soll ich sagen?
Es ist der Knaller,man kann auswählen ob das Toastbrot einfach nur Fluffig sein soll,oder aussen Knusprig innen fluffig,French Toast ist möglich.
Das gute ist auch das es den Aromageschmack nicht verbrennt wie beim normalen Toster sondern bei behält.
So ein Vollkorntoastbrot riecht und schmeckt richtig nach Vollkorn.
Es ist möglich Croissant zu machen oder Brioche oder auch Brot zu toasten.
Genauso auch das Toastbrot zu belegen vorher mit Schwarzwälder Schinken oder unterschiedlichen Käsesorten.
Oder schon immer mal davon geträumt Hawaitoast zu machen in weniger als 10 min?
Mit dem hier ist es möglich ohne weiteres,ohne großen Aufwand und schmeckt besser als aus dem Ofen.

Ich muss sagen der Preis lässt vergessen wenn man das mal probiert hat.
Es gibt ein paar gute Videos auf YouTube.
Und diese Reaktionen die dort stattgefunden haben waren bei uns nachdem ersten Toast versuch ziemlich ähnlich.
Wenn ihr mal so ein Teil in die Finger bekommt zögert nicht es mal auszuprobieren.
Er ist wirklich fantastisch und hat uns in der Küche bereichert.
9A9C1BBB-A14A-4317-9BF1-4E90575A01D9.jpeg
9A9C1BBB-A14A-4317-9BF1-4E90575A01D9.jpeg (92.36 KiB) 3807 mal betrachtet
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Toast it….

Beitrag von RunWithOne »

Lasst es euch schmecken.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2734
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Toast it….

Beitrag von kds315 »

Was: keine App oder Internetanschluss?? Keine Google- oder ALEXA-Sprachsteuerung? Steinzeit!!!

Spass beiseite, sieht nach einem tollen Gerät aus!! Wir haben (dank meiner Frau) KitchenAid-Geräte, mega wuchtig und unkaputtbar, auch einen Toaster, seit Jahrzehnten problemlos und gut...
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
BadPritt
Moderator
Moderator
Beiträge: 362
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:02
Wohnort: Bochum
Has thanked: 7 times
Been thanked: 53 times

Re: Toast it….

Beitrag von BadPritt »

Erinnert mich auf den ersten Blick an einen Scanner… :D
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Toast it….

Beitrag von Dayolaf »

Jo danke tun wir gerade 😁.Der Toastbrot Vorrat ist gerade gut gefüllt 🙈.
Scanner, Wlan,App wäre natürlich toll ,vielleicht noch ein Kaffee raus lassen 😂.

Haben gestern Hawai Toast gemacht weil wir noch lange unterwegs waren.
Echt übel einfach belegen,rein damit 3-4 min warten,fertig ohne groß die Küche auseinander nehmen zu müssen,und lecker noch dazu.

Meine Frau hat auch gerade das Backen für sich entdeckt und neulich (Dezember) im Aldi die Rührmaschine gekauft um den Teig zu rühren.
Puh das Ding war laut und tut und macht,und man musste aufpassen das es nicht überhitzt.
Also zurück gebracht und anstandslos das Geld wieder bekommen und hat sich eine Kitchenaid maschine gekauft.
Auch das Teil ist Brutal,das kostet auch einiges aber auch sehr lohnenswert muss man sagen.
Güsseisengehäuse,direketantrieb,und ruhig vorallem.Kleiner Panzer das Teil.
Also wenn die bessere Hälfte gerne backt kann man ihr damit eine Freude machen.Es gibt Sie auch in Pink 🙈
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Toast it….

Beitrag von RunWithOne »

Wir haben schon Jahre u.a. eine Bosch Küchenmaschine und meine Frau zaubert tolles Essen. Kein Vergleich mit den Zeugs, das in den Supermarktregalen liegt.
Ich wünsche euch gutes Gelingen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten