Seite 1 von 1

Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Verfasst: So 30. Mai 2021, 11:36
von ulrich-erich
Habe ich mir gekauft: Trondheim Soloists - In Folk Style (Blu-ray Audio & SACD).
Läuft auf dem Fuffzich Euro BR Player im Wohnzimmer. Aber am meinem Kopfhörer Hörplatz mit PC und Windows 10 geht nix! :wall:
Ich kriege die Scheibe nicht ans laufen..... :wacko:
Brauch ich jetzt noch ein neues Gerät? ´nen Blueray Player ?

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Verfasst: So 30. Mai 2021, 11:51
von Firschi
Dein Rechner braucht offenbar ein Bluray Laufwerk und eine entsprechende Abspielsoftware, wie beispielsweise Blu-ray Master.

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Verfasst: So 30. Mai 2021, 11:57
von ulrich-erich
welches Laufwerk ist empfehlenswert?

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Verfasst: So 30. Mai 2021, 22:59
von Firschi
Puuh, keine Ahnung. Ich hatte mal eines von ASUS, benutze aber schon seit Jahren keine physischen Datenträger mehr im PC-Umfeld.