Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Kabel, Kopfhörerständer, Tibetanische Bergseesteine und was ihr sonst noch so kauft
Antworten
Benutzeravatar
ulrich-erich
Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:45
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Beitrag von ulrich-erich »

Habe ich mir gekauft: Trondheim Soloists - In Folk Style (Blu-ray Audio & SACD).
Läuft auf dem Fuffzich Euro BR Player im Wohnzimmer. Aber am meinem Kopfhörer Hörplatz mit PC und Windows 10 geht nix! :wall:
Ich kriege die Scheibe nicht ans laufen..... :wacko:
Brauch ich jetzt noch ein neues Gerät? ´nen Blueray Player ?
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Beitrag von Firschi »

Dein Rechner braucht offenbar ein Bluray Laufwerk und eine entsprechende Abspielsoftware, wie beispielsweise Blu-ray Master.
Benutzeravatar
ulrich-erich
Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:45
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Beitrag von ulrich-erich »

welches Laufwerk ist empfehlenswert?
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Blue Ray Audio Mehrkanal Disc

Beitrag von Firschi »

Puuh, keine Ahnung. Ich hatte mal eines von ASUS, benutze aber schon seit Jahren keine physischen Datenträger mehr im PC-Umfeld.
Antworten