Vielleicht kann man mich beraten.
Im Moment habe ich Eksa GT1 in Benutzung. Ich hätte gerne drahtlos Kopfhörer, die weniger Verzögerung haben zwischen Geräusch, welches im Spiel entsteht und an die Kopfhörer weitergeleitet wird. ms/Latenz.
Was ist wichtig für mich. Reihenfolge hat Gewichtung.
1. Übertragungsgeschwindigkeit
2. Ortung der Gegner
3. Schönen Sound
Welches würdet ihr empfehlen? Beispiele unten.
Asus Rog Cetra
Beyerdynamic Amiron 300
Denon Pearl Pro
Sony Inzone Buds
Technics EAH-AZ100E-K
JLab Epic Lab Edition
Edifier Neobuds Planar
Teufel Airy TWS Pro
Steelseries Arctis Gamebuds
Welche Inear Kopfhörer?
-
Mitglied1900
- Neues Mitglied

-
RunWithOne
- Mitglied
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 115 times
Re: Welche Inear Kopfhörer?
Wofür möchtest Duvalier nutzen, Music oder Gaming?.
Was sind deine klanglichen Vorlieben?
Suchst du noch oder hörst du schon?
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
Astell&Kern SP2000T 》E3000 / Penon Serial + Turbo / Thieaudio V16 Divinity
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
Astell&Kern SP2000T 》E3000 / Penon Serial + Turbo / Thieaudio V16 Divinity
-
oldie22
- Mitglied
- Has thanked: 281 times
- Been thanked: 211 times
Aus dem Bauch raus würde ich für die Arctis gehen, das ist ne seriöse Firma, die haben einen Dongle und der Preis ist auch Ok wenn sie nicht perfekt sind.
Perfekt für Gaming sind aus meiner Ansicht wahrscheinlich keine von denen, die Technik ist aus meiner Sicht noch nicht 100% ausgereift.
Optimal wäre wenn du noch auf Bluetooth 6 warten würdest, aber das kann noch ein Jahr dauern oder länger. Aus meiner Sicht noch ein Punkt für die Arctis.
Soundtechnisch werden die Technics sehr gelobt, habe ich aber auch schon gelesen das die nicht jedem gefallen und eben BT 5 und kein Dongle.
Perfekt für Gaming sind aus meiner Ansicht wahrscheinlich keine von denen, die Technik ist aus meiner Sicht noch nicht 100% ausgereift.
Optimal wäre wenn du noch auf Bluetooth 6 warten würdest, aber das kann noch ein Jahr dauern oder länger. Aus meiner Sicht noch ein Punkt für die Arctis.
Soundtechnisch werden die Technics sehr gelobt, habe ich aber auch schon gelesen das die nicht jedem gefallen und eben BT 5 und kein Dongle.
-
Mitglied1900
- Neues Mitglied

RunWithOne hat geschrieben: ↑Do 18. Dez 2025, 23:04 Wofür möchtest Duvalier nutzen, Music oder Gaming?.
Ich möchte die für Gaming benutzen und Musik.
Man kann mir auch 2 Stück empfehlen.
Beim Gaming ist Ortung der Gegner und geringe Latenz wichtig für mich.
Dongle möchte ich nicht, aufgrund meiner Handyhaltung.
Musik ist unterschiedlich für mich. Mal Musikstücke mit tiefen Tönen. Oft jedoch hohe Töne.