Mir gefällt die schlichte Lösung aus Echtholz bisher am besten. Sowas traue ich mir mit meiner prähistorischen Stichsäge auch zu

Wird das Holz noch irgendwie behandelt?
Ich denke, bei den Bildern kommt es nicht richtig rüber.. Hinsichtlich der Proportionen haben wir offenbar einen anderen Geschmack.
Bitte hier einstellen, interessiert mich sehr.. ein 3D CAD Modell erstellen
Klar, ich habe Hartwachsöl genommen.. Wird das Holz noch irgendwie behandelt
Mark, freut mich,dass deine Idee dir so gut gefällt.. Hast du ein Bild mit Hörer mit dem?
Kein Problem.. Würde mich freuen, wenn davon welche auf dem Treffen am 24.02. zu sehen wären.
Danke....Sandstrahlen sieht besch....eiden aus oder meinst Du vielleicht statt Sand mit Glasperlen ??......Nackt sieht er nicht gut aus aber wollte in Hochglanzpolieren aber hab niemand hier gefunden der sowas macht aber ich denke das man auch bei Hochglanzpolieren siehst jeden Fingerabdruckt drauf ......oder man geht mit klarlack drüber könnte ne möglichkeit seinDaiyama hat geschrieben:Cooles Teil.![]()
Ich glaube ich hätte ihn sogar unlackiert gelassen (Oder sandgestrahlt).![]()
So rohes Metal hat was, finde ich.![]()
Viel Spaß damit!
.....ja genauDaiyama hat geschrieben:Ist evtl. etwas langweilig, passt also eher zu einem neutralen KH.....
Schon zur Stelle, wird gemachthadisch hat geschrieben:Ein Mod kann dies bestimmt
Firschi hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein, die sehen richtig geil aus!![]()
Was wiegt so ein Gerät eigentlich?
RunWithOne hat geschrieben:Bin gerade erst auf deine KH-Ständer gestoßen. Klasse Arbeiten. Wann gehst du in Serie?
senifan hat geschrieben:Sehen super aus!
Robodoc hat geschrieben:Hi Voodoo,
ich würde gerne einen von den Ständern im Blog vorstellen bzw. auf der nächsten Audiovista auf dem Tisch haben. Geht das?
Leihweise ... oder wenn du ihn zu diesem Zweck an Prof-X verkaufen willst, geht alles.
Näheres per PN oder ist das ein No Go?
Herzliche Grüße
Hans