Ps: Ich lese gerade auf Reddit, der xm6 kriegt nur gemischte Liebe.
Bose hat noch nen neuen rausgebracht, ganz profan Mediamarkt kann sich hier auch lohnen falls du noch Zeit hast.
https://www.chip.de/bestenlisten/Besten ... x/id/1407/
BT Kopfhörer
- Firschi
- Moderator

- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 150 times
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Ich hatte eben mal einen Bose QC irgendwas auf den Ohren - gar nicht meins. Mal sehen was es im Mediamarkt gibt, hier gibt es einen in relativer Nähe.
- Daiyama
- Mitglied
- Has thanked: 600 times
- Been thanked: 260 times
Re: BT Kopfhörer
Also wenn Bose nicht Deines ist, wirst Du meiner Meinung nach, mit keinem der Mediamarkt-Kandidaten glücklich werden. Die sind alle so ähnlich abgestimmt; immer ordentlich Bass rein.
Roon+HQP|Holo Audio Cyan 2|Violectric HPA V550, Cayin HA-3A, High-Amp Antares V2-SRPP|DCA E3, Erzetich Charybdis, ZMF AC+VO, Meze Empyrean II, Focal Clear, Stax: SR-009
Roon ARC|Cayin RU7, Audirect Team1|UM Mest MK2, Yanyin Moonlight, Sennheiser IE600
Roon ARC|Cayin RU7, Audirect Team1|UM Mest MK2, Yanyin Moonlight, Sennheiser IE600
- Firschi
- Moderator

- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 150 times
Der Bass war gar nicht das Hauptproblem. Ich hoffe einfach, nicht alle werden eine Kermit-Betonung aufweisen 
-
oldie22
- Mitglied
- Has thanked: 278 times
- Been thanked: 208 times
Also das letzte mal als ich da war hatten die zumindest noch den Sony und den Senni da, das wären ja gerade die Hauptverdächtigen gerade, wenn ich das richtig verstanden habe, Apple Max. Sonst gehen mir auch langsam die Vorschläge aus, wenn einen der Bass nicht stört habe ich sogar mal gehört die Beats sollen gar nicht so schlecht sein.
Beyerdynamik Aventho 200 (Ohrumschließend)?
Ideal Sound wäre natürlich noch bezahlbar was ich lese der Focal Bathys, dafür 350g und meh Anc usw. 600€. Gut da wäre dein vorgeschlagener Sennheiser vielleicht so gar noch besserer Allrounder aber halt immer die Frage für was, 500€ usw. . Der ist aber ganz neu, ob der gerade ein Schnäppchen ist?
Bang & Olufsen Beoplay HX würden zumindest aus meiner Sicht den Designpreis gewinnen.
Beyerdynamik Aventho 200 (Ohrumschließend)?
Ideal Sound wäre natürlich noch bezahlbar was ich lese der Focal Bathys, dafür 350g und meh Anc usw. 600€. Gut da wäre dein vorgeschlagener Sennheiser vielleicht so gar noch besserer Allrounder aber halt immer die Frage für was, 500€ usw. . Der ist aber ganz neu, ob der gerade ein Schnäppchen ist?
Bang & Olufsen Beoplay HX würden zumindest aus meiner Sicht den Designpreis gewinnen.
- FuLong
- Mitglied
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 116 times
Muss er ANC haben? Wenn nicht, Grado GW100? Mir gefällt er und ist schön leicht und bequem 
OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
Wenn schon fünf Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Wenn schon fünf Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder