Evtl. wird es noch etwas mehr als 5,20 Euro, da Paypal immer einen sehr schlechten Kurs macht.

Kolumbianische Paypal oder europäischer?Daiyama hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 20:04 Ne später kein VPN mehr, wäre sonst zu teuer.
Man muss halt über VPN einen komplett neuen Account anlegen.
Paypal wird akzeptiert.
KK wollte ich nicht, weil meine KK Bank sonst durchdreht und mir bei einer Zahlung aus Kolumbien wohl immer den Hahn zu drehen würde.![]()
Du meinstest doch sicher DIWA, nicht?
Habe meine KK-Abrechnung bekommen, ging problemlos durch.
Ich lebe nicht in der Android-Welt - sorry...Daiyama hat geschrieben: ↑Mo 12. Apr 2021, 14:27 Möchtest Du den Neutron Player als USB DAC laufen lassen, der dann über UPnP/DNLA Qoboz/Tidal bekommt?
Das ist der Vorteil von UAPP, der hat eine Qoboz/Tidal streaming Funktion eingbaut. Damit man aber wirklich bequem damit arbeiten könnte, müsste dieser als UPnP/DLNA Server arbeiten können, was glaube ich nicht geht. Aktuell gehe ich vom DX160 mit UAPP analog in einen KHV, ob das auch per USB an einen DAC geht versuche ich gerade noch herauszufinden.
Warum willst Du bei Neutron bleiben? UAPP sollte alle Funktionen von Neutron haben (PEQ, Presets, Crossfeed etc.), kostet mit allen Erweiterungen auch nur ein paar (15€?).
Läuft auch auf Windows, Mac, iphone...