Insgesamt ist das aber ein relativ kleines Opfer. Ich hatte zu keiner Zeit während der Veranstaltung das Gefühl, dass man um sein Equipment besorgt sein müsste. Wenn man sich überlegt, welche Geldwerte da zeitweise auf diversen Tischen lagen...

Das Gefühl hatte ich auch, alle wussten um den Wert den sie in den Händen hielten und gingen Gewissenhaft mit den Sachen um, gefiel mir richtig gutFirschi hat geschrieben: Insgesamt ist das aber ein relativ kleines Opfer. Ich hatte zu keiner Zeit während der Veranstaltung das Gefühl, dass man um sein Equipment besorgt sein müsste. Wenn man sich überlegt, welche Geldwerte da zeitweise auf diversen Tischen lagen...
Ja das frag ich mich auch schon öfter. Das Hobby ist eine echte luxus-Achterbahnfahrt und ich setze mir schon gewisse Grenzen nach oben. Keine Lust mehr als vlt. 700.- für einen Hörer auszugeben, so gut kann er für mich gar nicht sein, dass mir das wert wäre.Firschi hat geschrieben: Andererseits habe ich mich mehrfach im Verlauf der letzten 36 Stunden gefragt, an welcher Stelle das Hören von Musik aufhört und das Hören von Equipment anfängt.
Was mich persönlich verblüfft: Auch nach der CJ und der Audiovista weiß ich nicht, nach welchem Hörer ich geiern soll
Das ist auch ein guter Hörer zum glücklich sein. Wenn ich jetzt auf, sagen wir, 2 Hörer reduzieren müsste ... dann wär das einer davon ... lost island headphone.jaco61 hat geschrieben:
Bin zur Zeit rundum glücklich mit "my one and only" E-Mu Teak und will partout jetzt (möglichst lange .. ja da muss man bissi standhaft sein...lol) keinen 2. Hörer, dann geht das ganze wieder von vorne los und ich hör nur mehr Equipment und zermarter mir das Hirn mit pros und cons![]()
Ich hab von den Wiener Treffen schon viel gutes gehört. Wir bestimmt super.jaco61 hat geschrieben:
Dennoch bleib ich dran und interessier mich für Equipment und wie es den Leuten mit ihren Hörern so geht. Demnächst findet in Wien ein Kopfhörertreffen an der TU statt (14.4.) da freue ich mich schon sehr drauf, ist mein erstes Event dieser Art und ich bin entsprechend gespannt.
Ja, das muss wohl ein Reflex aus alten Tagen sein.Robodoc hat geschrieben: Die Löschung habe ich bis heute nicht vorgenommen, weil er sich noch regelmäßig hier anmeldet. Zuletzt heute!
3 Fehler:Der Professor stellt den "bösen Schlappen" in seinem Forum als den Hauptgrund (!!) für seinen Abgang im HF dar (Opferlamm lässt grüßen) und Du bläst sofort ins gleiche Horn, von wegen "ignoriert doch diesen Spinner". Obwohl Du nichts weißt. Überhaupt nichts. Und obwohl ich zu dem Zeitpunkt dort schon gelöscht war.
Hat noch jemand von euch Kanaillen den dringenden Wunsch, Rückmeldung zu geben? Der Blogbeitrag mit Feedbacks ist so gut wie fertigFirschi hat geschrieben:Gerne nehme ich auch Rückmeldungen hier aus dem Forum entgegen