Optisch ist der mit etwas Gewöhnung gar nicht so schlecht. Passt auf jeden Fall hervorragend in ein flaches Standard-Case.
Hinsichtlich Kabel lässt sich für ihn sogar ein symmetrisches Kabel basteln, wobei er das hinsichtlich Leistung nicht nötig hat.
Eine 2,5mm 4 polige Buchse ist verbaut und Massen sind getrennt.
Beide Seiten sind zumindest für meine Ohren sehr gut ausbalanciert. Muss ich mal genauer messen. Der Hochton reagiert schon arg auf unterschiedliche Positionen des Mikrofons. Der Seal ist sehr gut und das Material ist sicherlich kein echtes Leder, jedoch super weich und bequem. Auch nach 2 Stunden schwitze ich darunter nicht. Jedoch das Entfernen der Polster ist nicht trivial, die scheinen an eingerasteten Ringen befestigt zu sein. Da möchte ich erstmal nicht weiter dran herumzerren.
Bestellt habe ich die bei TomTop, einfach nach Takstar Pro 82 suchen. Ein Anbieter, der derzeit einen Sale zu denen anbietet. Liegen um 60 USD.
Mein Paket kam als DDP Paket an, also alle Gebühren vom Versender bezahlt!
Ich hoffe, der Schwarz/Silberne, den ich noch bestellt habe, wird auch so verschickt.
Ich versuche, heute Abend mal ein paar Messungen nachreichen zu können. Kommt auf meine "Freizeit" an.