nach einigen vorbereitenden Gesprächen, die auf der CanJam in Berlin angefangen haben, kann ich jetzt das nächste Forentreffen ankündigen:
Es findet statt am 24.02.2018 an der Hochschule in Krefeld

Dazu möchte ich Profis und Kopfhörerfans aus diesem Forum (und anderen) zusammenbringen. Das Ganze als nicht-kommerzieller Event, ohne Eintrittsgelder und mit großem Community-Aspekt für die Teilnehmer.
Genau, das ganze soll in der Tradition der Forentreffen so wie ein großer Community-Bereich funktionieren. Jeder kann Equipment mitbringen und dort mit anderen probieren, testen, diskutieren und neue Projekte initiieren. Wer mag, kann einen eigenen Tisch besiedeln. Egal ob Amateur, Profi, Blogger, Redaktion. Platz haben wir genug.
Ich habe die Mods vom westdrift Forum eingeladen, sich als Forum oder sonst wie dort zu beteiligen. Ich bin selbst Mitglied dort, nur zur Info. Auch andere Forenmitglieder oder -admins könnt ihr gerne informieren. Das Treffen ist offen für jeden, der sich interessiert.
Eine Diskussion über Inhalte, Ausrichtung, Organisation und was auch immer kann und soll in diesem Thread stattfinden. Dieser Thread ist so geschaltet, dass auch Leute mit diskutieren können, die nicht im Forum angemeldet sind. Deren Beiträge brauchen jedoch eine Freigabe der Moderation, dadurch auftretende Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.